November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013 am 01.02.2016, 11:07 Uhr

Großeltern

Ich seh schon die Situation ist bei uns beiden ziemlich ähnlich. Geht euer Großer schon in die Kita? Unsere Große geht erst ab September und ich muss ssgen die Entscheidung bereue ich echt, weil sie sich nur ganz schwer alleine beschäftigen kann, sie braucht immer volle Aufmerksamkeit. Mir tut das auch ganz oft total leid, dass ich ihr nicht mehr die Aufmerksamkeit geben kann wie zuvor. Aber ich denke da wird ihr die Kita dann auch echt gut tun...momentan ist sie einfach nicht mehr richtig ausgelastet. Sie ist ein wahnsinniger Wirbelwind.
Ja mit der Wiege ist so ne Sache. Ich hatte mal angefangen ihn sogar wach reinzulegen, Mobile an und ihn gestreichelt bis er eingeschlafen ist. Das hat sogar 3-4 Tage toll geklappt...war total baff. Aber dann gar nicht mehr und dann hat es echt genervt dass man ständig hinrennen musste. Inzwischen wacht er auch bei jedem Geräusch auf. Habe die Wiege jetzt ins Schlafzimmer gestellt, da hat er Ruhe. Aber ich trage ihn jetzt in den Schlaf und lege ihn dann rein. Mal klappt es und er schläft ne Stunde oder Zwei und mal wacht er direkt nach 10min wieder auf. Heute Morgen habe ich ihn zum schlafen mal in unser Bett gelegt, da hat er dann ne Stunde super geschlafen. Ich lege ihn aber immer auf den Bauch, hab ich damals bei unserer Tochter schon gemacht, sonst ist er sofort wach.
Aber klar wenn ich mich dazu legen würde oder ihn in der Marsupi tragen dann würde er deutlich mehr schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.