November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickemama112 am 26.01.2016, 12:40 Uhr

Hose ohne Umstand

Yippie!

Heute habe ich das erste Mal wieder eine Vorschwangerschaftshose an! War mir vor der Schwangerschaft zwar zu weit und jetzt sitzt sie knackig eng- aber ich habe sie an und es fühlt sich sooooo gut an. Hatte bisher immer noch die Schwangerschaftshosen an.

Wie ist das bei euch? Passt ihr schon wieder in eure alten Hosen?

 
8 Antworten:

Re: Hose ohne "Umstand"

Antwort von Jessi1709 am 26.01.2016, 13:06 Uhr

Hallo. Ich muss zugeben,ich hab meine "normalen" Hosen schon wieder ne ganze Weile an. Hatte auch diesmal grosses Glück u nur *Babyzeugs* zugenommen.Eine Woche nach Entbindung war alles wieder weg. Bei meinem Grossen waren es ü20kg die ich nie runterbekam. Daher hab ich mich diesmal mit fettigem u süssem zurückgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose ohne "Umstand"

Antwort von lunalein90 am 26.01.2016, 13:50 Uhr

Hihi, ich hatte nie andre Hosen

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose ohne "Umstand"

Antwort von jini86 am 26.01.2016, 14:02 Uhr

Muss auch leider zugeben dass ich seit 2 Tage nach der Geburt wieder meine normale Sachen anhabe. Aber bei Nr. 1 hatte es damals auch 3-4 Monate gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose ohne "Umstand"

Antwort von Babygirl-2013 am 26.01.2016, 15:45 Uhr

Ich habe in dieser SS 32kg zugenommen
20kg sind schon wieder runter...aber ich bin noch weit davon entfernt wieder in meine alten Sachen zu passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose ohne "Umstand"

Antwort von Locken-Rocken am 26.01.2016, 18:18 Uhr

Ich habe überraschender Weise auch gleich wieder in meine alten Jeans gepasst. Hab zwar immer noch ca. 1 Kg mehr wie vor der SS aber sie sitzen sogar noch besser. Nach meiner ersten Geburt hat sich mein Becken irgendwie weiter auseinander geschoben, da musste ich mir neue Hosen für den Übergang kaufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose ohne "Umstand"

Antwort von Minouk am 26.01.2016, 18:40 Uhr

Ich hab auch wieder das Gewicht vor der Schwangerschaft, was aber auch deutlich zu viel war ! Mein Spiegelbild ist aber wirklich ein Trauerspiel... Mein Bauch hat eine richtige Haut/Fettschürze.... Erholt sich die Haut wirklich wieder? Wie habt ihr da mit Sport nachgeholfen oder liegt der Erfolg der "Rückbildung" einfach in einem guten Bindegewebe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose ohne "Umstand"

Antwort von Juleika285 am 26.01.2016, 21:50 Uhr

Ich habe an sich von 14 kg in der Schwangerschaft mehr schön 12 weniger, aber in meine alten Hosen passe ich nicht rein. Mein Becken ist viel breiter. Hab mir jetzt erstmal ne Hose in Größe 40 gekauft und hoffe, dass das sich wieder gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose ohne "Umstand"

Antwort von augustzwerg am 27.01.2016, 6:09 Uhr

Ich habe meine Jeans 4 Tage nach der geburt wieder anziehen können ... es waren da aber bereits schon 10 kg weg von 13 kg . Nun bin ich leichter als schwangerschaft s Start .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.