März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nellyne, 5. SSW am 02.07.2020, 9:15 Uhr

Grosse Diskussion 🤔

Ich finde das mit den Lebensmittel-"Verboten" auch echt kompliziert. Insgesamt denke ich, dass einfach die Wahrscheinlichkeit höher ist, sich in der Schwangerschaft etwas einzufangen. Das heißt aber nicht, dass es zwangsläufig passieren muss, weil die Wahrscheinlichkeit ja keine 100% beträgt. Ich bin jetzt einfach ein bisschen vorsichtiger, wasche mein Obst und Gemüse gut und verzichte auf Koffein. Alkohol und Tabak konsumiere ich ohnehin nicht.

Ich hoffe, ich bekomme genug Eisen ab, das werde ich dann beim FA mal ansprechen (habe meinen ersten Termin am 10.07.). Mein Mann ist Vegetarier, ich nicht, aber da wir zusammen kochen, esse ich eher wenig Fleisch. Ich esse es auch einfach appetitmäßig nicht so gern. Vielleicht ändert sich das jetzt ja. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.