März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 5. SSW am 02.07.2020, 8:34 Uhr

Grosse Diskussion 🤔

Also ich glaube nicht daß ich mich verrückt mache, aber ich esse aktuell kein rohes oder halb rohes Fleisch, Rohmilch und Produkte draus esse ich auch nicht, ebenso Alkohol und Zigaretten sind für mich jetzt komplett Tabu.
Bezüglich deines Gyros, das bestelle ich mir einfach überbacken dann geht das ohne Probleme. Wenn du schreibst das du das komisch aussehende Fleisch aussortiert hast, das bringt gar nix wenn dann ist es auch am Rest dran gewesen.
Was ich aber schon mache,
- ich esse salat in mir bekannten Restaurants
-Ich gehe in die Eisdiele
- ich esse weiterhin jedes Obst und Gemüse auch roh ( entweder Wäsche ich es kurz ab oder ich schälen es


Vielleicht werde ich mit dem Fleisch auch lockerer wenn ich den Toxoplasmose Test gemacht habe und dieses Mal positiv bin, ich warte ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.