Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vee_Be, 33. SSW am 21.10.2018, 9:04 Uhr

Grippeimpfung

Guten Morgen! Also von Grippeimpfung halte ich nichts. Der Virus verändert sich so schnell, dass ggf.mein Impfstoff gat nicht mehr passt. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Eine Grippe ist unschön, schadet aber weder Mutter noch Baby.
Aber viel wichtiger: Unsere Hebamme sagte unbedingt Keuchhusten noch impfen, wenn sie mehr als 5-10 Jahre zurück liegt! Und auch alle, die viel mit dem Baby zu tun haben. Denn der kann lebensbedrohlich sein u.bei uns geht das wohl stark rum.
Das hab ich am Freitag machen lassen und hatte damit die letzten Tage zu kämpfen. Müdigkeit, Muskelkater usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippeimpfung

Hallo Zusammen, bin derzeit 33+5 SSW. Errechneter GT 01.12. Allerdings mit der Gefahr einer Frühgeburt. Meine FA rät dringend zu einer Grippeimpfung. Mein Hausarzt rät vehement ab. Wie haltet ihr das? Habt oder lasst ihr euch impfen? Habt ihr schon Kinder die in die Kita / ...

von Ronine 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.