Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mi2911, 21. SSW am 19.03.2012, 12:03 Uhr

Grippeimpfung

Hallo,

hat sich von euch jemand während der Schwangerschaft gegen die Grippe impfen gelassen ???

Gruss

 
4 Antworten:

Re: Grippeimpfung

Antwort von schnecki80, 25. SSW am 19.03.2012, 12:06 Uhr

Ja - ich. Schon im Januar. Meine FÄ is da absolut überzeugt davon und hat mich drauf hingewiesen es doch machen zu lassen. War jetzt aber auch net wirklich furchtbar skeptisch da ich die schon seit einigen Jahren fast regelmäßig krieg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von Sanni_m86, 24. SSW am 19.03.2012, 13:13 Uhr

Ich hatte mich kurz vor der SS impfen lassen- aber meine FA meinte dass das auch wichtig ist in der SS geimpft zu sein... Also ich hätte es auch in der SS gemacht ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von gwasslschdribbe, 25. SSW am 19.03.2012, 13:36 Uhr

Ich gehe ganz penibel jedes Jahr zum Grippe impfen... muss aber gestehen, das ich es letzten Herbst ausgelassen habe!

In der Frühschwangerschaft war ich viiiiiiel zu ängstlich, habe auch nicht drüber nachgedacht mich genauer zu informieren ob es überhaupt schädlich gewesen wäre! Habe es aus Unwissenheit von vornherein ausgeschlossen mich impfen zu lassen! Jetzt sehe ich das etwas weniger hysterisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von emres, 24. SSW am 19.03.2012, 15:02 Uhr

ich lasse mich auch immer impfen, schon wegen meinem asthma.
diesen herbst kam ich nicht mehr dazu. in der ss bin ich skeptisch und habs nicht gemacht.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippeimpfung

Hey ihr, ich komme gerade vom Arzt. Der hat mir heute empfohlen, dass ich mich gegen Grippe impfen lassen soll. Ich hab nur etwas Schiss, da ich auf alle Covid Impfungen immer mit hohem Fieber reagiert habe und habe Angst vor einer ähnlichen Reaktion. Ich weiß, dass ...

von Monama, 16. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Grippeimpfung Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bisher habe ich immer nur mitgelesen... Heute war ich aber bei 13+4 bei der FÄ, das kleine ist zeitgerecht entwickelt und es sieht alles gut aus Sie hat mir jedoch ans Herz gelegt, mich gegen Grippe impfen zu lassen. ...

von JuliBaby20, 14. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Grippeimpfung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich Reihe mich auch mal bei den Juli-Mamas mit ein Ich hab da ne Frage die mich seit meinem letzten FA-Besuch beschäftigt und wollte mal hören wie ihr dazu steht: Thema Grippeimpfung in der Schwangerschaft. Bin etwas ...

von July2017, 16. SSW 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Grippeimpfung?

Hallo Mädels, kurze Frage: Lasst ihr euch gegen Grippe impfen? Grundsätzlich bin ich ja total gegen diese Impfung, da ich davon auf jeden Fall krank werde. Aber in der Schwangerschaft wird ja eigentlich dazu geraten wg. potentiell schwererem Verlauf. Was macht ihr bzw. was ...

von Vanilla13, 6. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Grippeimpfung?

Seit ihr eigentlich Grippe geimpft? Bei uns geht gerade eine richtige Influenza rum - also ob das jetzt genau die ist gegen die geimpft wird weis ich nicht. Schwangere sollten sich ja eigentlich impfen lassen. Hab das aber noch nie gemacht. Ich schmeis schon täglich ...

von strolch13, 17. SSW 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Grippeimpfung -- wer bekommt die, wer nicht und warum???

Heute hat meine FA mich auf diese Impfung angesprochen und meinte, dass ich die in 2-3 Wochen machen lassen darf und ich es mir mal überlegen soll. Ich habe mich bei der Schweinegrippe nicht impfen lassen und hatte das eigentlich auch nie vor mich gegen Grippe impfen zu ...

von MomosWelt, 15. SSW 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.