Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 19.03.2012, 8:28 Uhr

Die Zeit rast und steht -bin durch den Wind-silopo

Hallo,

bin zurzeit bißchen aus der spur, denke die ganze zeit, wenn doch endlich die 3 vorne stehen würde, aberdas dauert sooooo ewig,..dannw iederum denke ich, wenn die drei vorne steht ist es ja praktisch bald soweit,nee das kann net sein, sind doch ncoh 4 monate,ist ja noch weit hin bis wir unsere babys bekommen,hört sich doch sooo lange an, ....aber die einzelnen wochen rasen so an einem vorbei (finde ich jedenfalls)...
und ich weiß das ich dachte ab jetzt (also damals der 20.SSW) hören die kleinen im bauch was,da hab ich bei meinem sohn abends auf couch gelegen und musik gehört und mir gedacht vielleicht bekommt er das ja mit...das wollte ich jetzt auch machen..und morgen bin ich in der 24.ssw und habe seitdem nciht mehr daran gedacht,..wo sind ide 4 wochen hin?!?!?!?!

und bis ende april habe ich ncoh soviele termin etc. da wird die zeit ncoh weiter rasen,..aber dann sinds ja immer noch knapp drei monate,...10 wochen,..aber vielleicht auch nur noch 7 wochen,das istja fast garnichts,...was ich kriege ein kind?!?!?

so in etwa sind momentan meine gedankengänge,..und ich wollte diesesmal doch "vorbereitet" sein,..mein 1. sohn kam 3 wochen früher und es hat mich sowas von überrumpelt,ich war garnicht drauf eingestellt (hatte ja nru gute 8 monate zeit) ich will diesesmal vorbereitet sein und am ende hier sitzen und jammern ich kann nciht mehr wann geht es endlich los,..und nicht huch was ist denn das,hmm,tut ziemlich weh fahren wir mal ins kh,die schmerzen sind mir doch zu heftig,..wie was pressen?.. oh mein kind ist da.....ist zwar etwas comicmäßig aufgeschrieben,aber rückblickend ist es das,was ich empfunden habe,..kein gedanke mein kind kommt,..noch nciht mal beim pressen,keine zeit gehabt,..
und jetzt rast schonw eder alles an mir vorbei und gleichzeitig kommt die 3 da vorne ewig nciht,...

sagt mal,geht das vorbei?! ;) fühle mcih so komplett aus allem rausgerissen,bin nciht wirklich auf arbeit,bin nciht zuahuse und wie ihr lesen konntet gilt die zeit für mich auch nicht mehr...
seid ihr manchmalauch soo.........


mußte ich grade mal loswerden und aufschreiben

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.