Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-mille-mille, 23. SSW am 18.03.2012, 21:52 Uhr

Umfrage :) wie war es bei euch ??

sagtmal wie war es bei euch als es "los ging" und eure krümel auf die welt wollten?? ich weiß ja das noch ein bischen zeit ist bis zum et aber die zeit fängt jetzt schneller an zu vergehen zum glück...

langsam stellt sich bei mir die frage wie man es merkt das es los geht zB das die fruchtblase platzt ,meine schwester sagt mir immer : das wirst du schon merken wenn es plitsch,platsch macht ..und lacht dabei -.-

ich weiß die frage ist zwar blöd aber nehmt es mir nicht übel das ist meine 2 ss ( * in der 12ssw )
( ich höffe doch sehr das mein krümel dieses mal bei mir bleibt )

LG Anne

 
9 Antworten:

Re: Umfrage :) wie war es bei euch ??

Antwort von Amarone, 22. SSW am 18.03.2012, 22:05 Uhr

Bei mir ist nachts die Fruchtblase geplatzt. Und obwohl ich im Tiefschlaf war, war ich sofort hellwach und wußte was Sache ist (und Matratzenschoner von Ikea kann ich sehr empfehlen, so kriegt die Matratze nichts ab). Obwohl ich schon einige Tage über ET war, war es doch ein kleiner Schock, dass es jetzt wirklich losgeht. Übrigens war ich am gleichen Tag noch morgens bei der FÄ und weder im CTG noch bei der Untersuchung gabs irgendwelche Anzeichen, dass es jemals losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) wie war es bei euch ??

Antwort von babymv, 22. SSW am 18.03.2012, 22:06 Uhr

ich stelle mir sehr oft die frage vorallem wo es los gehen wird zuhause unterwegs usw ich habe das gefühl das mein baby am 18-19.7 in der nacht zur welt kommt keine ahnung warum ich so denke ist irgendwie so...ich liege im bett und wecke dann mein freund weil es los geht so denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) wie war es bei euch ??

Antwort von Mami-Franzi19, 22. SSW am 19.03.2012, 0:20 Uhr

Also ich hatte nen blasensprung und war erst echt unsicher.
War direkt nach dem pipi machen undnich dachte das waere nocch urin, bin echt noch 3-4 mal auf klo gegangen weilnich dachte das waere pipi.
Bis es dann langsam mehr wurde und ploetzlich dann auch eben mal ne.pfuetze im wohnzimmer war
und da sage mir mal noch jmd teppich waere besser lach.
Aber manche haben ja nur einen riss, da ist es ja schwieriger zu sagen.
Als stunden spaeter die wehe eingesetzt haben dachte ich mir das ich das auch ohne geplatzter.fruchtblase.mitgekriegt haette.
Allerdins sollte man nicht.zu sehr auf dieses."das dauert ja dann joch ewig" hieren,.die erste kam gegen ca 14-15 uhr, gegen 20.uhr wars.dann in kurzen regelmaessigen abstaenden und dann hats "nur" noch 2einhalb stunden gedauert. finde ich nich so.ewig ;) zumal es ja dann auch shnel.anfaengt das man vor schmerzen kaum was machen kann. fuer mich war jede bewegung die.hoelle.zumal meine.tochter so toll gegen meinen magen trat und ich mich staendig uebergeben musste.
Man sollte wirklich auf sein eigenes gefuehl.hoeren und auch lieber zu frueh gehen. werde ich diesesmal auch so.machen und vorallem werde.ich mich nixht verrueckt machen vorher.
Beim 2. einfacher gesagt als beim ersten lach
im grossen und ganzen war.ich sehr zufrieden mit der geburt und hoffe das keiner von uns eine schreckliche haben wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) wie war es bei euch ??

Antwort von StephieS, 22. SSW am 19.03.2012, 6:41 Uhr

Bei meinem ersten Kind wurde ich nachts wach, weil ich mich übergeben musste (das einzige Mal in dieser SS ) Danach gingen prompt die Wehen los und das war auch gleich klar...
Problem war nur, dass ich kaum einen Abstand von 2Minuten hatte und mich kaum anziehen konnte. Es hatte geschneit - mein Mann musste das Auto vom Schnee beräumen.
Wir haben es gerade so in die Klinik geschafft. Dort wurde die Fruchtblase bei 8cm Mumu geöffnet.
10 Minuten im Kreißsaal haben dann gereicht...

LG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) wie war es bei euch ??

Antwort von mina79, 23. SSW am 19.03.2012, 7:18 Uhr

12 Tage vor ET morgens um 6 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt bin dann sofort in kh und abends wurde langsam eingeleitet, Mitternacht hatte ich dann meine ersten wehen und am nächsten tag mittags kam dann mein sohn. ging ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) wie war es bei euch ??

Antwort von tori28 am 19.03.2012, 7:57 Uhr

Erstemal 3 wochen vor ET abends ist die Fruchtblase geplatz .Und bei zweiten 11 Tage vor ET auch abends ,auch Blasensprung.Mal sehen wie bei drittenmal es wird .)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) wie war es bei euch ??

Antwort von Pfefferblume, 22. SSW am 19.03.2012, 9:23 Uhr

ich hatte ab mittwochmorgen wehen, zuerst recht unregelmäßig, aber sie kamen - immer wieder ;)!
in der nacht zum donnerstag wurden sie stärker und regelmäßiger und donnerstag ca. 14 uhr sind wir ins kh gefahren - wehen kamen da alle 5 min.

im kh angekommen, war der mumu auf 3 cm, mein sohn kam schließlich um 18.30h nach einer wunderschönen geburt ohne pda, ganz natürlich und spontan, auf die welt.

die fruchtblase ist bei mir erst ca. 2h vor der tatsächlichen geburt geplatzt und besagter schleimpfropf - den hab ich nie "zu gesicht bekommen" ;)!

aber JA, sei dir sicher, wie auch immer es losgeht, du wirst es merken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) wie war es bei euch ??

Antwort von pünktchen81, 23. SSW am 19.03.2012, 11:19 Uhr

bei meinem letzten hab ich den ganzen Tag nicht gemerkt das er auf die welt möchte sind um 17.50 Uhr im Krankenhaus gewesen und um 18.00 uhr hatte ich meine Maus auf dem Arm bei meinem Großen ist nachts die Fruchblase geplatzt und beim zweiten wurde 3 wochen vor ET eingeleitet also ich würde sagen immer anders aber eigentlich solltest du es merken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :) wie war es bei euch ??

Antwort von emres, 24. SSW am 19.03.2012, 14:52 Uhr

ich war gerade ins bett gega´ngen, war 39+6ssw und meinte zu meinem mann, ich geh schlafen, wer weiß was kommt.....
tja, ich schlief keine 30 min, da sprang ich plötzlich hoch, weil es wahnsinnig drückte. dachte die blase. naja, flitzte ins bad und platsch, vor der toilette platze die fruchtblase. hab dann geduscht, mich fertig gemacht, mein mann auch und los gings in die klinik, ohne panik, mit dem BS kamen sofort 5 minütlich wehen. die waren erträglich, aber ich wusste, das sind nun geburtswehen. in der klinik meinte die hebamme, naja, wenn sich bis morgen nichts tut wird eingeleitet. tja. 4 std spät war mein sohn dann da.

lg Anett

es ist eine schöne erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.