Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine_3008, 23. SSW am 19.03.2012, 7:38 Uhr

Wieder mal ein schreckliches WE hinter mir...

Hallo Mädels,

ich muss mal wieder jammern... Dieses Wochenende hat das Jugendamt die Kinder von meinem Ex bei mir abgeholt. Sie kommen nun doch vorerst mal ins Heim, da die vom Jugendamt meinten, ich solle mich jetzt erst mal um mich selbst kümmern und um meine SS bzw. die Geburt. Der ganze Stress wäre nicht gut für mich und das Krümelchen. Hab jetzt ein total schlechtes Gewissen, mein Ex macht mir die Hölle heiss und nur Vorwürfe... Hat vor dem Haus rumgeschrien und getobt, bis die Nachbarin die Polizei gerufen hat. ICh dachte wirklich wir würden uns vielleicht wieder annähern aber nach dieser Aktion... Was soll ich denn machen, ich bin am Ende meiner Kräfte... Ich arbeite 12-14 Stunden am Tag, danach hol ich die Kinder ab, mach Hausaufgaben mit denen danach Abendbrot und dann wenn die Beiden im Bett sind, muss ich mich um meinen Haushalt kümmern... Dann ist mittlerweile aber schon 22 Uhr und ich bin dann schon ab 5 Uhr morgens auf... Meinem Krümel gehts dann auch nicht gut, das mekre ich... Kriege nen harten Bauch und starkes Ziehen um Rücken, lege mich dann ne Weile aufs Sofa udn mach dann weiter. Um Mitternacht ist mein Tag dann um und ich geh ins Bett um weinigstens 5 Stunden Schlaf zu bekommen... Dann die Probleme auf der Arbeit, hab heute Abend Termin bei einer Beratungsstelle, versuche mal heraus zu finden, was mir im Falle einer Kündigung für Hilfen zustehen bzw. ob ich dann die volle Elternzeit in Anspruch nehmen kann. Ausserdem werde ich das Haus doch verkaufen und mir eine Wohnung zulegen, damit hab ich weniger Arbeit und wenn es denn sein sollte, dass ich die beiden Grossen wieder zu mir nehme, werden sie sich eben ein Zimmer teilen müssen. Es gibt bestimmt auch Wohnungen in die ich einen Hund mitnehmen kann... So jetzt gehts wieder ein bisschen besser, musste mir mal alles von der Seele schreiben.

Danke fürs Zuhören...

LG

Esther

 
12 Antworten:

Re: Wieder mal ein schreckliches WE hinter mir...

Antwort von -Kaname-, 21. SSW am 19.03.2012, 7:57 Uhr

Tut mir wirklich Leid aber mir fehlen da die Worte!
Hättest du dir nicht eine Haushaltshilfe nehmen können, die Dich unterstützt oder mit deinem Ex absprechen, damit die Kinder nicht einfach rausgerissen werden? War den das Baby im Bauch geplant, wenn Du mit deinen anderen schon Stress hast? Ich hoffe für Dich und deine Kinder das alles sich zum guten wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nachtrag

Antwort von -Kaname-, 21. SSW am 19.03.2012, 8:01 Uhr

Sorry, schande über mein Haupt! Habs nochmals gelesen, sind ja die Kinder von deinem EX und nicht deine. Tschuldige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein schreckliches WE hinter mir...

Antwort von Jazzy1982, 23. SSW am 19.03.2012, 8:42 Uhr

Hallo!

Drück Dich feste!!

Ist es vllt. möglich das Du ein BV bekommst, denn es klingt schon ziemlich hart was du machst!!

Dazu noch ein Hund, der ja auch raus muss !! Wo ist Dein EX jetzt?Und wieso sind die Kinder noch bei Dir, wenn er Dein EX ist (auch wenn ihr euch wieder annähern wolltet) !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein schreckliches WE hinter mir...

Antwort von Pfefferblume, 22. SSW am 19.03.2012, 9:16 Uhr

entschuldige die frage, aber wie kann dir das jugendamt so einfach die kinder wegnehmen, wenn du das sorgerecht zugesprochen bekommen hast? das klingt mir ein wenig willkürlich...

ich wünsche dir und deiner familie, dass ihr das alles geregelt bekommt - so wie du deine situation beschreibst ist es in der tat nicht gesund - weder für dich, noch für dein baby, aber ganz sicher auch nicht für deine stiefkinder.

daher all the best...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nachtrag @kaname

Antwort von sunshine_3008, 23. SSW am 19.03.2012, 9:20 Uhr

Kein Thema, ist ja auch ziemlich verworren, das Ganze... Mein Krümelchen war ja auch nicht geplant... Mir hat es das Herz herausgerissen als sie die Kinder abgeholt haben, aber es sind halt nicht meine und ich muss im Moment nach mir kucken, vor allem weil die Kinder sehr schwierig sind und ich muss ständig zur Therapie mit denen und alles, das wird irgendwann zu viel... Bin letztes Mal in der Therapie in Tränen ausgebrochen, ¨war überfordert, da haben sie die Entscheidung getroffen um mich zu entlasten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein schreckliches WE hinter mir... @Jazzy1982

Antwort von sunshine_3008, 23. SSW am 19.03.2012, 9:22 Uhr

Er wohnt zur Zeit bei nem Freund in Luxemburg. Ich hab das Sorgerecht für seine beiden Kinder, da weder er, noch seine Exfrau in der Lage sind, sich um die Kinder zu kümmern aber jetzt wurde es mir zuviel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein schreckliches WE hinter mir...@pfefferblume

Antwort von sunshine_3008, 23. SSW am 19.03.2012, 9:26 Uhr

Sie haben mir die Kinder nicht einfach weggenommen, ich hatte beim letzten Gespräch bereits angedeutet dass es mir zuviel wird, dann bin ich bei der Kindertherapie zusammen gebrochen und hab nur noch geweint, es ging einfach nicht mehr. Da haben sie mir gesagt, sie würden mir helfen und haben die Beiden jetzt mal weg geholt, bis es mir besser geht. Mein FA will mir jetzt ein BV ausstellen, dann kann ich die Beiden wieder zu mir holen... Ich hab das erste Mal seit 6 Monaten wieder eine Nacht durch geschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein schreckliches WE hinter mir...@pfefferblume

Antwort von Pfefferblume, 22. SSW am 19.03.2012, 9:32 Uhr

anders wäre es mir auch etwas seltsam vorgekommen. wie schon geschrieben, ich hoffe, ihr findet eine dauerhafte lösung, die etwas ruhe reinbringt.
bei allem respekt für dich, dass du dich um die kinder deines exmannes kümmerst, aber ein stabiles umfeld scheint mir für die armen beiden, die ja wie es scheint schon einiges durchgemacht haben, wirklich wünschenswert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein schreckliches WE hinter mir...

Antwort von Sanni_m86, 24. SSW am 19.03.2012, 9:37 Uhr

Oh man- dass klingt echt schwer... Aber was bildet sich dein EX denn ein??? Er kann dir doch dankbar sein, dass du für die Kinder die ganze Zeit da warst und es ja auch wieder willst...
Die können einen irgendwie auch leid tun!!! Wie alt sind die beiden? Könnnen/ könnten die dir im Haushalt und mit deinem Krümmel helfen???

Ich hoffe für dich und die Kinder, dass sich alles zum Guten wendet- aber dein Ex- schiess den bloß in den Himmel...

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein schreckliches WE hinter mir...@Sanni_m86

Antwort von sunshine_3008, 23. SSW am 19.03.2012, 9:51 Uhr

Die Beiden sind jetzt 7 und 8 Jahre alt aber leider sehr schwierig vor allem der Grosse... Sie haben viel durchgemacht, weswegen ich ja die Beiden aufgenommen habe. Mein Ex enttäuscht mich so sehr, obwohl er mich ja angeblich liebt... Ich kann es nicht mehr hören, um unser Krümelchen hat er sich bis heute auch nicht gekümmert, war noch nie mit zum US, hat noch kein Bild angeschaut. Kinderzimmer hab ich ganz alleine ausgesucht und bestellt... Am Wochenende war ich auf nem Kleiderbazar und hab Kleider für Mäuschen gekauft, er wollte nicht mit, obwohl ich ihn gefragt hatte, in der Hoffnung, dass uns ein gemeinsamer Tag vielleicht gut tun würde und wir uns wieder annähern, aber nichts... Keine Antwort auf meine Anrufe, keine Antwort auf meine Sms, nichts bis heute, da bin ich eine Schlampe und egoistisch... Und hätte seine Kinder von Anfang an nicht akzeptiert... Wie bitte ? Da hakt es doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein schreckliches WE hinter mir...@Sanni_m86

Antwort von Sanni_m86, 24. SSW am 19.03.2012, 13:21 Uhr

Willst du die beiden Kinder denn wieder zu dir nehmen, oder willst du ehr nen kompletten Schnitt machen?

Ich meine, mit ein Baby, zwei Kindern die so schwer sind und denn noch so ein Ex...
Das wird ja nicht leichter...
Er sollte sich vielleicht mal selber um seine Kinder kümmern, bevor er dir überhaupt irgendwelche vorwürfe machen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal ein schreckliches WE hinter mir...@Sanni_m86

Antwort von Sanni_m86, 24. SSW am 19.03.2012, 13:21 Uhr

Willst du die beiden Kinder denn wieder zu dir nehmen, oder willst du ehr nen kompletten Schnitt machen?

Ich meine, mit ein Baby, zwei Kindern die so schwer sind und denn noch so ein Ex...
Das wird ja nicht leichter...
Er sollte sich vielleicht mal selber um seine Kinder kümmern, bevor er dir überhaupt irgendwelche vorwürfe machen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.