Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma87, 23. SSW am 23.01.2017, 11:23 Uhr

Grippaler infekt gefährlich?

Vielen Dank euch beiden!! Fieber habe ich seltsamerweise nicht... Wird schonnwieder werden, hoffe ich.

Diese scheiss Kälte. Ständig minus zwölf grad...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippaler Infekt 7. SSW

Oh mann, ich war so froh, dass in den letzten Tagen die Übelkeit besser wurde und jetzt hat mich mein Mann mit einer fetten Erkältung angesteckt. Schnupfen vom feinsten und die Nebenhöhlen drücken auch wieder. Hab die ganze letzte Nacht quasi wach gelegen mit Kopfschmerzen und ...

von Großherzmami, 7. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grippaler Infekt

Lachanfall gefährlich?

Total dumme Frage, aber ich hab gerade so sehr gelacht das ich sogar Bauchschmerzen bekommen habe. Lachen macht glücklich, aber dem Baby sollte es doch gut gehen oder? Bestimmt total überflüssig diese Frage, aber fragen kostet nichts. ...

von Stella3105, 12. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Langzeitzuckerwert 5,9?! Gefährlich ?!

Liebes Forum, Ich hatte am WE schon mal gefragt und muss jetzt trotzdem nochmal fragen. Meine FÄ hat mich am Freitag angerufen und mich völlig in Panik versetzt... mein Langzeitzuckerwert sei Grenzwertig bei 5,9 und ich müsste das sofort abklären. Nun war oder bin ich ...

von Kaira, 36. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Zucker für Entwicklung gefährlich?

Hey ihr Lieben. Erst einmal Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft und zu eurem Mai Baby! Ich bin heute bei 11+1 und soweit läuft alles super bei mir. Nur eine Frage quält mich: ist es 'gefährlich' oder schädigend, ...

von nawenala, 12. SSW 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Grippaler Infekt

Boah, ich hab Halsweh, Schnupfen, Druck im Kopf und megamässige Kopfschmerzen Mir ist so elend, bin wie ausgenockt. Gestern abend habe ich eine Paracetamol genommen, weil ich es nicht mehr ...

von LilliB, 7. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grippaler Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.