Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 07.12.2015, 8:37 Uhr

Gott sei dank ist es vorbei...

Ich glaub wir haben den 18-Wochenschub überstanden. Ich darf wieder zwischen den nächtlichen Stillmahlzeiten durchschlafen ;) also anstatt jede halbe Stunde, jetzt alle 3 Stunden wach werden. Das ist schon mal ein Fortschritt!

Allgemein ist der kleine Pupser übern Tag jetzt besser drauf, lacht ohne Grund drauf los... und will jetzt alles auf einmal können. Es wird sich fleißig voran gerobbt und wenn wir ihn hochnehmen, sodass die Beinchen noch den Boden berühren, macht er schon richtige Laufbewegungen und freut sich dabei kaputt.

Im Sitzen wird das Balancehalten fleißig geübt... klappt nur noch nicht ;)

Jetzt müsste dieses extreme Gesabbere nur noch aufhören

 
4 Antworten:

Re: Gott sei dank ist es vorbei...

Antwort von Alinaviktoria am 07.12.2015, 14:30 Uhr

Und wir sind mitten im Schub
Plus die schneide Zähne kommen Katastrophe , sobald ihre Hände im Mund sind und sie das zahnfleisch berührt fängt das geschreie sofort an , und mein Mann ist jetzt für drei Wochen in Bayern mit der Bundeswehr , ich bin mit den nerven am Ende heute fahre ich erst mal zu Eltern für ein paar Tage

Dir einen erholsamen schlaf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei dank ist es vorbei...

Antwort von TRiiNA am 08.12.2015, 8:54 Uhr

Ohje, vielleicht kannst du bei deinen Eltern ein bisschen abschalten.

Glaube auch dass hier Zähnchen einschießen, aber er weint deshalb wenig. Die Finger stochern andauernd am Zahnfleisch rum, vielleicht juckts ihn einfach nur.

Bis zur ersten Stillmahlzeit hats heute Nacht sagenhafte 5 Stunden gedauert :)

Ich hoffe, ihr habt es auch bald hinter euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei dank ist es vorbei...

Antwort von Frida83 am 08.12.2015, 13:09 Uhr

Ich fürchte wir haben auch gerade einen schub. Weinen ohne erkenntlichen Grund.Wird sie rumgetragen ist alles wieder in bester Ordnung. Vielleicht lernt sie ja dann bald das Drehen :-). Zumindest die Füße hat sie nun entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei dank ist es vorbei...

Antwort von Tiffy_78 am 10.12.2015, 8:19 Uhr

Wie alt ist deine jetzt?
Das klingt ganz nach uns. Unsere ist jetzt fast 18 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.