Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dauphine, 38. SSW am 17.09.2015, 13:25 Uhr

Goldene Hochzeit, was anziehen?

Hi.
Mal was anderes ;-)
Wir müssen morgen zur goldenen Hochzeit.
Vormittags Kirche und dann Mittagessen und Kaffee.
Was zieht man da an? Mir passt nichts mehr außer Jeans bzw. Jens-Rock und Bluse. Ist das fein genug??? Will mir nichts mehr kaufen, bin morgen 38+0.

 
3 Antworten:

Re: Goldene Hochzeit, was anziehen?

Antwort von ZoSa, 38. SSW am 17.09.2015, 13:35 Uhr

Ich denke mal jeder wird Verständnis haben wenn du einen Jeansrock trägst. Wir gehen Samstag zu ner hochzeit. Ich hab zum Glück ein kleid gefunden in das ich noch rein passe. Schick ist aber was anderes. Bin ab Morgen 1
39. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goldene Hochzeit, was anziehen?

Antwort von Cojote, 37. SSW am 17.09.2015, 13:57 Uhr

Ich denke auch das da jeder Verständnis hat für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goldene Hochzeit, was anziehen?

Antwort von Emilia_Sophie, 36. SSW am 17.09.2015, 14:37 Uhr

Na ja, du beantwortest dir die Frage ja schon selbst wenn du schreibst dass du nichts mehr kaufen willst, oder?

Ich finde Jeans nicht so toll für den Anlass um ehrlich zu sein. Ausser vielleicht eine ganz dunkle plus dazu die Bluse. Würde dennoch ein Kleid bzw einen Rock aus anderem Stoff als Jeans deutlich besser finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel nachts anziehen? (Baby schon da)

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, an die, deren Babys schon gelandet sind :) Mein Kleiner ist heute 9 Tage alt und ich bin mir immer unsicher, was ich ihm nachts anziehen soll. Also klar einen Schlafsack, aber wie dick sollte der sein? Mit Armen oder ohne? Was kommt ...

von OktoberMami2022 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Kaiserschnitt - was anziehen danach?

Ich bin etwas überfragt beim packen meiner Klinik Tasche. Ich bekomme ja einen Kaiserschnitt. Beim ersten hatte ich keinen Kaiserschnitt, dafür aber einiges an geburtsverletzung und empfand meine Kleidung total unangenehm unten herum. Ich ...

von Saskia w., 34. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Spontan Antrag und Hochzeit

Hallo ihr lieben, Ich wollte einfach mal meine Freude teilen. Vor einer Woche auf der Hochzeit meiner besten Freundin hat mein Partner mir einen Antrag gemacht Nun sagen wir uns am 01.08 das Ja Wort und ich bin ...

von xEmmax, 23. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Was anziehen bei Geburt? Bonding? Koffer?

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis Was hattet ihr bei der Geburt an? ...

von Asus 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Schwanger 27 ssw auf Hochzeit

Hey Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Bin in der 27 ssw und Ende Oktober soll meine kleine Tochter das Licht der Welt erblicken. Am 31.07.2021 heiratet meine Cousine (Verhältnis ist gut, aber nicht intensiv) kirchlich mit ...

von Jani1307, 27. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Kirchliche Hochzeit?!

Hallo zusammen. Ich bin neu bei Euch und freue mich stets mitzulesen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin seit heute in der 9. Woche Eigentlich ...

von Chelli1406, 9. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Heute Termin und bald Hochzeit

Hey Mädels, ich war heute beim Frauenarzt... unserem Baby geht es prima, es ist jetzt schon 10 cm groß! Ich bin gerade so happy, dass alles passt! Jetzt wird's noch spannend, ob ich in 2,5 Wochen noch in mein Brautkleid passe, da wir ...

von Lotti1, 15. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Outing bei der Hochzeit

Hallo alle zusammen, Nun wollte ich euch mal von unserem Outing erzählen. Bis zum besagten Tag wussten es ja nur die Eltern, Großeltern und unsere Geschwister. Am 27.03. haben mein Mann und ich uns das Ja-Wort gegeben. Während unserer Trauung hat dann der Standesbeamte ...

von Jenne234, 15. SSW 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit steht ins Haus

Hallo liebe Mamis, nach bereits einer fast zweijährigen Tochter wagen wir jetzt den Schritt in die Ehe bevor wir dann bald zu viert sind :). Ich freue mich schon total, obwohl wir erstmal nur den standesamtlichen Gang wählen. Termin ist am 4. Juli. Gibt es noch jemanden ...

von sunshine_1987, 19. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit war schön ABER

Hallo ihr Lieben, wollte a) kurz von der Hochzeit berichten: war noch recht krank und hatte auch Fieber aber es war trotzdem schön - mit Endorphinen und Adrenalin durch den Tag...und wegen dem Sekt usw habe ich Medis vorgeschoben.... und b) hmmm. war heut beim FA und obwohl ...

von LuisaKind 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.