Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine_1987, 19. SSW am 14.05.2014, 11:06 Uhr

Hochzeit steht ins Haus

Hallo liebe Mamis,

nach bereits einer fast zweijährigen Tochter wagen wir jetzt den Schritt in die Ehe bevor wir dann bald zu viert sind :).
Ich freue mich schon total, obwohl wir erstmal nur den standesamtlichen Gang wählen. Termin ist am 4. Juli.
Gibt es noch jemanden unter euch, der noch vor der Geburt heiratet?

Lg

 
10 Antworten:

Re: Hochzeit steht ins Haus

Antwort von americangirl, 20. SSW am 14.05.2014, 12:11 Uhr

Hej

wir haben damals vor der Geburt meines Sohnes geheiratet. Ende Mai haben wir standeamtlich geheiratet und am 22. Juli ist mein Sohn geboren. :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag, den ihr schön geniessen könnt.

mfg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit steht ins Haus

Antwort von droggi, 20. SSW am 14.05.2014, 12:13 Uhr

Gratuliere!!
Bei uns war die Hochzeit eigentlich für Ende Juni geplant - bevor wir von unserem Zwerg wußten. Aber momentan ist alles etwas chaotisch und stressig und wir werden statt der größeren Feier wohl nur eine ganz kleine machen. Nächstes Jahr dann hoffentlich die große -wenn mit dem Baby alles gut läuft.
Habt ihr schon alles geplant (Feier, Ringe, Kleid,...)?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider nicht :-(

Antwort von Keksraupe, 20. SSW am 14.05.2014, 14:19 Uhr

mein Freund ist geschieden, der mag nicht nochmal heiraten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit steht ins Haus

Antwort von sunshine_1987, 19. SSW am 14.05.2014, 15:01 Uhr

ja, wir haben schon das meiste geplant.
Da nicht sicher ist, ob noch eine kirchliche Trauung in einigen Jahren folgen wird, machen wir schon jetzt etwas mehr als eigentlich üblich beim Standesamt.
Ringe haben wir schon und ich nähe mir ein Umstandsdirndl in grün und Magenta. Meine Tochter hat auch ein Dirndl in diesen Farben und für den Gatten gibts eine neue Lederhose.
Einladungen sind auch schon weitgehend verteilt.
Die Feier findet in einem großem Wintergarten direkt am See statt und es gibt ein Menü und eine 4-stöckige Torte :).
Auch ein Brautauto haben wir organisiert.
Nur der Fotograf fehlt hauptsächlich noch.

lg und danke für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit steht ins Haus

Antwort von tamtamgo, 16. SSW am 14.05.2014, 15:22 Uhr

Nein... Aber wir überlegen an der Taufe des ungeborenen Kindes, kirchlich uns das JA Wort zu geben... Ich möchte zuerst nen anständigen Antrag ;)
Der letzte war... Plump! .... Er zu mir... Am 07.07.07 ist noch Einbettung frei auf dem Standesamt. Sollen wir dann heiraten?! Ich so: oh ja!!! Das wars!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit steht ins Haus

Antwort von Pialein, 21. SSW am 14.05.2014, 15:34 Uhr

Hihi , Glückwunsch! Wir heiraten in genau 2 Wochen :)
Unsere Tochter ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate, sind seit 8 Jahren zusammen und auf Valentinstag kam der Antrag. :)
Hochzeit war für nächstes Jahr geplant, aber da mein Zukünftiger Soldat ist, und Auslandseinsätze auch bei Familienvätern keine Ausnahmen machen, haben wir die Hochzeit vorgezogen. Standesamtlich mit Kleid und "Party" und und und :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit steht ins Haus

Antwort von jeanny83, 17. SSW am 14.05.2014, 16:27 Uhr

Glückwunsch!!!!

oh wie schön...eine Hochzeit in Tracht find das immer sooooo schön. hätte ich mir bei meiner Hochzeit auch vorstellen können, mein mann ist aber Thüringer und hat mit lederhosen so gar nix am hut :(

an was für nem see heiratet ihr denn wenn ich fragen darf? ham damals au am see im Wintergarten gefeiert (naja warn ja nur zu acht)...viell ists ja dee gleiche? zufällig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit steht ins Haus

Antwort von märzmama, 22. SSW am 14.05.2014, 17:13 Uhr

Bei mir steht auch keine Hochzeit an. Denn wir haben schon 2005 im November in meiner 1 ss geheiratet. Ich fand es schön schwanger standesamtlich zu heiraten. So stellten sich die Frage nach dem Nachnamen und Sorgerecht fürs Kind gar nicht erst.

Im Sommer darauf haben wir dann mit Baby kirchlich geheiratet. Dass war mit einem Schreibaby leider sehr anstrengend, zumal ich auch noch Milch abpumpen musste..

Viel Spaß !! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit steht ins Haus

Antwort von Cookey, 20. SSW am 14.05.2014, 21:44 Uhr

Wir heiraten auch noch im Sommer, haben allerdings noch nichts geplant. Ich wurde erst am Sonntag mit dem Ring überrascht

Es wird eine standesamtliche Hochzeit werden im kleinen Kreis, und eine Woche später wollen wir bei uns im Garten eine Feier mit Freunden und Catering machen. So der Plan - mal schauen wies dann wirklich wird.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit steht ins Haus

Antwort von sunshine_1987, 19. SSW am 15.05.2014, 10:57 Uhr

der See, an dem die Feier stattfindet, heißt Simssee und befindet sich nahe Rosenheim.
Wäre ja ein lustiger Zufall, wenn es der gleiche See wäre.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spontan Antrag und Hochzeit

Hallo ihr lieben, Ich wollte einfach mal meine Freude teilen. Vor einer Woche auf der Hochzeit meiner besten Freundin hat mein Partner mir einen Antrag gemacht Nun sagen wir uns am 01.08 das Ja Wort und ich bin ...

von xEmmax, 23. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Schwanger 27 ssw auf Hochzeit

Hey Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Bin in der 27 ssw und Ende Oktober soll meine kleine Tochter das Licht der Welt erblicken. Am 31.07.2021 heiratet meine Cousine (Verhältnis ist gut, aber nicht intensiv) kirchlich mit ...

von Jani1307, 27. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Kirchliche Hochzeit?!

Hallo zusammen. Ich bin neu bei Euch und freue mich stets mitzulesen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin seit heute in der 9. Woche Eigentlich ...

von Chelli1406, 9. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Heute Termin und bald Hochzeit

Hey Mädels, ich war heute beim Frauenarzt... unserem Baby geht es prima, es ist jetzt schon 10 cm groß! Ich bin gerade so happy, dass alles passt! Jetzt wird's noch spannend, ob ich in 2,5 Wochen noch in mein Brautkleid passe, da wir ...

von Lotti1, 15. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Outing bei der Hochzeit

Hallo alle zusammen, Nun wollte ich euch mal von unserem Outing erzählen. Bis zum besagten Tag wussten es ja nur die Eltern, Großeltern und unsere Geschwister. Am 27.03. haben mein Mann und ich uns das Ja-Wort gegeben. Während unserer Trauung hat dann der Standesbeamte ...

von Jenne234, 15. SSW 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit war schön ABER

Hallo ihr Lieben, wollte a) kurz von der Hochzeit berichten: war noch recht krank und hatte auch Fieber aber es war trotzdem schön - mit Endorphinen und Adrenalin durch den Tag...und wegen dem Sekt usw habe ich Medis vorgeschoben.... und b) hmmm. war heut beim FA und obwohl ...

von LuisaKind 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Immer kränker & übermorgen Hochzeit

Hallo ihr ! Mann, ich bin doch seit So so erkältet, und hab morgens immer 37,5 bis 38,4 Grad und lieg eigentlich nur auf dem Sofa . Jetzt wird es aber nicht besser Sondern die Nasennebenhöhlen rechts sind total zu, das Ohr tut sogar schon weh und ich bin total wackelig. Und ...

von LuisaKind 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hallooo :) am 22.2 Hochzeit und jetzt 5+0 !!

Jetzt reih ich mich auch noch bei Euch ein :)! Bin seit Januar 28, und an meinem Geburtstag hatten wir zum ersten und bisher einzigen Mal ;) ungeschützt Sex, und jetzt.....ahhhh: schon schwanger!! Und am Freitag heiraten wir standesamtlich und sind dann das WE auf ner ...

von LuisaKind 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

mal was anderes...hattet ihr gastgeschenke bei eurer hochzeit?

ich brauche mal ein par ideen und anregungen erst dachte ich an pralinen mit einem photo drauf in einem kleinen säckchen aber das ist zu teuer für so viele leute! hochzeitsmandeln finde ich sehr langweilig.... was habt ihr so gemacht? danke für die anregungen es grüßt ...

von Krümeline11, 8. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitstag und ich bin alleine

Wir haben Morgen unser Hochzeitstag und mein Mann ist mit seinen Arbeitskollegen auf dem Geburtstag von seinem Chef eingeladen,eigentlich sind die Frauen auch mit eingeladen aber da Adrian Momentan so dolle am zahnen ist werde ich zu Hause bleiben M Hab ja ganze Zeit überlegt ...

von Lenusik 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.