Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 03.01.2016, 13:36 Uhr

God bless

Hallo, ich wollte nur mal fragen wie es dir so geht.
Lg nita

 
8 Antworten:

Re: God bless

Antwort von god-bless-u- am 03.01.2016, 15:40 Uhr

Lieb das du an mich denkst. Ich bin noch immer schwanger :) morgen komme ich in die 39. Woche und der kleinen Maus geht es auch sehr gut im Bauch, trotzdem hoffe ich, dass sie sich bald entscheidet zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: God bless

Antwort von nita83 am 03.01.2016, 16:00 Uhr

Wow wer hätte gedacht das du soweit kommst.
Schön zu hören ich denk oft an euch ,aber mit 2 Kindern bin ich vom schreiben immer wieder abgekommen.
Ich wünsche dir eine baldige und Schöne geburt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: God bless

Antwort von k10284 am 03.01.2016, 16:03 Uhr

Ich denke auch ganz viel an dich. Ich lese ja nur noch ganz still mit, schaue aber jeden Tag in euer Forum rein um endlich auch tollenachrichten von dir zu hören!!!

LG und viel gelockt für die bevorstehende Geburt!

Wirst du in H entbinden???

K102

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: God bless

Antwort von trauriger-engel am 03.01.2016, 18:35 Uhr

Hey,
Wie toll.
39. Woche ist der Wahnsinn.
Bald trägst du endlich dein kleines Mädchen im Arm. Ich gönn dir diesen Magischen Augenblick so sehr.
Alles Gute für die Geburt. Ich freu mich sehr drauf zu lesen wenn die Maus da ist und wie Glücklich du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: God bless

Antwort von god-bless-u- am 03.01.2016, 18:50 Uhr

Ja selbst mein Frauenarzt hat letzte Woche zu mir gesagt, dass er nie gedacht hätte, dass ich mal soweit komme.

Danke schön, bin auch froh wenn sie da ist und ich kuscheln kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: God bless

Antwort von god-bless-u- am 03.01.2016, 18:52 Uhr

Danke schön, wir können es auch kaum noch erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: God bless

Antwort von god-bless-u- am 03.01.2016, 18:55 Uhr

Dankeschön :)

Ja werde wieder dort entbinden. Mittlerweile kenne ich ja alle Ärzte dort und sie haben mir auch in dieser Schwangerschaft sehr geholfen.

Hoffe dir und deinen Zwergen geht es gut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: God bless

Antwort von k10284 am 04.01.2016, 23:39 Uhr

Ich bin leider in besagtem Krankenhaus mit meinem kleinsten wegen einer schweren Bronchitis. Wir sind leider schon eine Woche hier, ich hoffe allerdings auf baldige Besserung, da ich meine anderen Kids total vermisse und sie jeden Tag weinen, wenn ich wieder gehe oder wir telefonieren. Es ist kein schöner jahresauftakt.

Was hier aber wirklich ist, sind tolle Schwestern und Ärzte. Ich kenne ja hier auch viele Ärzte und diese meine Geschichte und es ist so toll, wie die sich hier kümmern.

Ich drücke dir alle Daumen für die Geburt und genieß die Momente, wenn du dein Baby auf dem Arm hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.