Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1902 am 02.01.2016, 13:58 Uhr

Neujahrs Besuch im KH

Huhu Mädels

Da ich am 1.1 keinen Schritt mehr machen konnte ohne zu denken das meine "muschi" explodiert bin ich ins kh

Ich bekam ein CTG wo nur sehr minimal wehen drauf waren (laut Hebamme Übungswehen)

Muttermund ist ca 1-2 cm offen aber nicht der Rede wert
Der kleine liegt fest im Becken und drückt sich voll nach unten
Also eigentlich alles richtig

Die Hebamme hat mich dann geknetet und meine Hüften wie knacken lassen
Den kleinen Mann hat sie wie nach oben geschoben
Der fand das blöd und dann gab es gleich heftige Tritte gegen die Hebamme
Die fand das auch recht lustig

Zum Schluss bekam ich noch ein Tape an den bauch um den kleinen etwas zu stützen da sie vermutet das er sich etwas zu garch runter drückt - siehe Foto
Ob das was bringt keine Ahnung

Heute kann ich wieder gehen ohne Schmerzen

Die Hebamme schließt eine symphysenlockerung aus da in dem Bereich alles gut War
Sie denkt eher das ein Nerv eingeklemmt War
Da es schlagartig nach ihrem geknetet besser wurde

Sie meinte nur
Jetz warten wir bis die blase platzt oder die wehen los gehen

Lange ist es nicht mehr - bin schon gespannt wie der kleine aussieht und Co

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.