Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund, 37. SSW am 03.01.2016, 12:06 Uhr

Treffpunkt

Huhu.

Kann mir jemand über mein Postfach den Link zum Treffpunkt mailen. Lillis link ist gelöscht worden...und ich bin übers Handy nur über den Link reingekommen. Werden die Nachrichten hier nach einem gewissen Zeitpunkt gelöscht?
Wie geht es Euch sonst? Bin im Nestbauwahn...habe gerade in allen 3 Bädern Fliesen geputzt und Decken und packe gerade den Rest für die Tasche. Morgen kommt meine Hebamme wieder zur Akkupunkur ab morgen dürfte sie auch die wehen auslösende Nadel setzen...ich weiss gar nicht ob ich das will...fühle mich noch nicht bereit zum Entbinden...könnte noch Wochen so weiter gehen. So weit so gut.

Lg Silke

 
2 Antworten:

Re: Treffpunkt

Antwort von kafee1984, 39. SSW am 03.01.2016, 12:56 Uhr

Geht mir auch so -komm auch übers Handy nicht mehr rein
Ich bin irgendwie total faul.kann mich nicht aufraffen.
Haben gestern gipsabdruck gemacht - danach hatte ich ordentlich wehen. Aber leider wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Leeloo_2, 39. SSW am 03.01.2016, 13:50 Uhr

Hier ein Link für euch: http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?finde=1&action=liste&suche=Januarmamis+2016&kategorie=&submit=suchen#start

Bei mir funktioniert es.

Ich hab seit Mitte der Woche irgendwie keine Energie mehr. Mir bleibt total die Luft weg sobald ich irgendetwas mache. Bin heute in die 39. Woche gerutscht und ruhe mich viel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.