Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffela, 27. SSW am 04.02.2014, 9:51 Uhr

glukosetoleranztest

Scheiß Test. Musste mich hinlegen, mir is übel und schwindlig. Will einfach nur was Essen. So ne quälerei. Seit gestern Abend 20:00 Uhr nüchtern hält doch keine sau aus.

 
4 Antworten:

Re: glukosetoleranztest

Antwort von Leni87, 26. SSW am 04.02.2014, 10:00 Uhr

Das ist ja mies! :(
Ich durfte vorher frühstücken, da die in der Praxis meinten, dass es sonst nicht ungewöhnlich sei, umzuklappen.
Mein Wert war trotz Frühstück und der Zuckerlösung nach einer Stunde auch nur bei 100,8mg/dl. Also glücklicherweise alles gut!
LG und halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glukosetoleranztest

Antwort von trauriger-engel, 26. SSW am 04.02.2014, 11:33 Uhr

Wieso durftest du so lange nichts essen???? War das der große Test????

Vor dem kleinen darfst du sehr wohl essen. Sollst nur auf süßes wie Nutella oder Marmelade und Zucker verzichten. Also lieber eine Wurst-Vollkornstulle meinte man zu mir. Und das werde ich auch tun. Denn ich bin auch so ein Kandidat der Umfällt.

Ich hoffe dir geht es schnell wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glukosetoleranztest

Antwort von Zandie, 26. SSW am 04.02.2014, 19:19 Uhr

Oh jaaaa, ich kenn das. War gestern beim grossen Zuckertest, hier wird bei allen nur ein grosser und kein kleiner gemacht. Durfte nach 20 Uhr nichts mehr essen und nicht mal Waaser trinken und absolut nüchtern um 8 Uhr Morgens beim Gyn antreten (25 km Autofahrt, bei der mir sonst schon übel wird) dort noch Blutabnahme (zweimal verstochen, bis es klappte, grrr) und nach dem Zuckerwasser lag ich erstmal mit ganz flauem Gefühl auf der Liege.... eine Qual. Blutdruck war im Keller. Als ich endlich raus durfte, hab ich mal ein riesen Frühstück gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glukosetoleranztest

Antwort von Tessa82, 25. SSW am 04.02.2014, 20:08 Uhr

Mir steht das nächste Woche Mittwoch auch bevor, habe schon Angst. Bei meinen Mädels war mir da so übel und schwindelig. Mir wurde sogar gesagt, ich dürfte an dem Morgen nicht Zähne putzen - wie eklig ist das denn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.