Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 27. SSW  am 04.02.2014, 8:55 Uhr

hmpf

ich mag ja meine schwiegermami total gerne.... wohnt 350 km weiter.
so ja.... bin am überlegen... entweder ich lass sie 1 bis 2 wochen nach der geburt ein wochenende zu uns kommen... oder wir fahren hoch... grübel... ja ich weiß nicht..steht da auch umzug bevor und... seufz.. soll aber ihr enkelkind sehn, bevors größer is ... grübel. ach mich nervt heut alles. werd mich jetz dann duschen, mein mann aus dem bett schmeißen und zum doc fahren, schauen lassen, ob alles ok ist.... hachja ich liebe sinnlospostings *gg*

 
3 Antworten:

Re: hmpf

Antwort von angi13, 28. SSW am 04.02.2014, 10:54 Uhr

Hallo,

ich drücke dir die Daumen, dass beim Doc alles ok ist.
Seid ihr da schon umgezogen oder steht das noch an? Wenn überall Kisten stehen, dann würde ich lieber fahren, weil meine Schwiegermutter gleich anfangen würde zu räumen. Aber wenn der Umzug schon fertig ist wäre es doch für deine Schwiegermutter schön auch gleich das neue Heim zu begutachten.

LG
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmpf

Antwort von trauriger-engel, 26. SSW am 04.02.2014, 11:19 Uhr

Ihr wollt doch zum 01.06. umziehen??? ja gut im Juni ist euer kleines auch schon bissl größer. Aber vielleicht wäre es besser wenn eure Schwiegermama entweder im Mai dann kommt, sie könnte euch helfen und auf das kleine aufpassen während des Umzuges. Oder sie kommt erst nach dem Umzug, und kann dann in ruhe ihr Enkelchen kennenlernen. Ich weiß ja nicht wie sie Stress verkraftet. Bzw. Ob sie euch dann helfen würde.


Viel Glück beim Arzt. Es wird schon alles gut sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmpf

Antwort von asti34 am 04.02.2014, 11:44 Uhr

Hi,

Bist du schon zurück vom Arzt? Alles ok?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.