Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 9. SSW am 09.07.2009, 10:06 Uhr

Glücklich vom FA wieder da ;-)

Ging heute ja ziemlich schnell.
Baby ist ordentlich gewachsen. ist jetzt 2,8cm groß. Das entspräche der 10+0 bin aber doch eigentlich 8+3. Also schreibe ich jetzt 9.-11.SSW. Irgendwo da befinde ich mich ;-)
Dann meinte der Doc huch, er hätte das Ärmchen schon sich bewegen sehen. War etwas überrascht. Vorgestuft hat er mich nicht. Hat mir erklärt, dass wir bis zur 16. SSW warten, denn das Wachstum kann variieren und man kann es auch bei so kleinen Babys nicht immer so messen.

Und: Die Zyste schrumpft!!! Von 6cm auf 4,7cm von letzten Dienstag bis heute. Das ist schon mal super ;-))) Dann darf ich vielleicht doch wieder Fahrrad fahren. Und das wollten wir ja im Urlaub.
Nächste Woche darf ich Donnerstag dann gleich wieder hin. Da er dann Urlaub hat und ich auch, will er sich die Zyste noch mal anschauen.

Ach, die 10 Euro zahle ich übrigens gerne (also Praxisgebühr). Bekomme immer schön Bilder, US und den Ringelrötelntest heute musste ich , trotz IGEL-Leistung nicht bezahlen. (Im KiGa sind Ringelröteln).

Hach, ich strahle und bin verliebt in ein wunderschönes kleines Baby, mit einem so bezaubernden Herzschlag.
Ich kann so langsam aufatmen.
Die Übelkeit spricht da ja nur für sich ;-) und heute Nacht war mir wieder sowas von übel. Aber zum Glück muss ich mich nicht übergeben. Dieser Kelch ist bis jetzt an mir vorbei gegangen.

Ach ja, ne Freundin prophezeite mir einen Jungen. Würde sich mit meinem Bauchgefühl decken. Nur mein Bauchgefühl bei meiner ersten Schwangerschaft war auch nen Junge und sie ist definitv ne Zicke geworden.

LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.