Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen4, 8. SSW am 08.07.2009, 18:30 Uhr

Mich hats nun auch erwischt

Übel war mir schon länger. Hunger - aber bei dem Gedanken an Essen *würg* Zum Beispiel gestern wollte ich Suppe essen, als ich heute überlegt habe was ich Essen könnte wurde mir bei den Gedanken an den Suppenrest schon übel. Nun habe ich ein paar Stunden gewartet bis ich endlich Hunger auf Suppe bekam (überhaupt Appetit hatte), esse davon und muss 2-3 Löffelreste übrig lasse weil ich das Gefühl habe, ich schaffe es nicht mehr ohne dass mir schlecht wird. *Seufz*
Naja, daran hatte ich mich ja schon ein wenig gewöhnt und war froh dass ich mich wenigstens nicht übergeben muss. Gestern morgen allerdings musste ich die Toilette anderweitig benutzen als üblich und heute morgen direkt wieder. Und ich dachte der Kelch geht an mir vorbei... Gibts eigentlich überhaupt eine von uns der nicht übel ist und die auch nicht k* muss?

 
6 Antworten:

Re: Mich hats nun auch erwischt

Antwort von MariaS, 11. SSW am 08.07.2009, 18:43 Uhr

Ich hab Übelkeit, musste mich aber nie übergeben. Es hält sich gut in Grenzen. Ich lenke immer mit Essen ein. Ich zwinge mich dazu und es hilft. Die Übelkeit lässt dann immer nach!

Ich muss dazu sagen das ich schon seit der 6 SSW 3-4 Nausema täglich nehme und ich denke, dass ist der Grund warum es bei mir nicht so schlimm ist / geworden ist.

Gute Besserung!!!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats nun auch erwischt

Antwort von mini-mama1989, 8. SSW am 08.07.2009, 19:01 Uhr

* flüster:*Ich habe noch keine Übelkeit mir geht es sehr gut.Wenn ich nicht wüsste das der Test posi war (3x hihi) würde ich gar nicht denken schwanger zu sein *gg* aber ich will es mal nicht zu laut sagen! Ihr wisst ja wie es ist,kaum sagt man was laut und schwups passiert gerade genau das
Das einzige was ich 11Tage hatte war durchfall(was aus seeeeeeeeehr unangenehm war)aber seit gestern ist es vorbei toi toi toi

Bei meiner 1.ss hatte ich auch keine Übelkeit!

Lg BiBi +Leonie Abby (morgen 13Monate) und Bauchkrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats nun auch erwischt

Antwort von Sep_Mama, 8. SSW am 08.07.2009, 19:05 Uhr

Hallo,

also ich kann von mir behaupten, dass es mir rundum gut geht. Gestern und vorgestern war mir zwar etwas flau im Magen, aber nicht dramatisch. Leichtes Brustspannen hatte ich in den letzten Tagen auch, was jetzt aber auch schon wieder weg ist. Also, im Vergleich zur ersten SS habe ich diesmal gar nichts... Schon komisch. Aber, vielleicht geht es ja doch noch los. Mal schauen, bin heute gerade mal in der 8. SSW angekommen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats nun auch erwischt

Antwort von Trischa87, 8. SSW am 08.07.2009, 19:31 Uhr

bei mir ist es komischerweise erst ein mal vorgekommen, dass ich erbrechen musste. -dafür aber den gesamten tag (alle halbe stunde) und seit dem habe ich garnicht mehr rückwärts gegessen.
die übelkeit aber bleibt leider die ganze zeit, besonders wenn ich an essen denke oder ein gefühl von hunger kommt. =(
ist ja schließlich auch ein zeichen dafür, dass die ss intakt ist oder nicht? *verunsichert bin*

liebe grüße
patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats nun auch erwischt

Antwort von Lilly10, 10. SSW am 08.07.2009, 21:44 Uhr

Ich übergebe mich fast täglich mindestens 1x.... letzten Montag hab ich meinen persönlichen Rekord geknackt: 4x (hab praktisch kaum was bei mir behalten). Ach ja, übel ist mir auch fast dauernd, vor allem wenn der Magen langsam wieder leer wird .
Mittlerweile schleppe ich dauern Keks mit mir herum, die esse ich neben Obst zwischen den Mahlzeiten, damit mir nicht direkt so übel wird. Klappt meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats nun auch erwischt

Antwort von franzi1982 am 09.07.2009, 14:04 Uhr

also nachdem es mir einen tag richtig schlecht ging,geht es mir jetzt gut.hab zwar ständig hunger,aber da vertröste ich mich mit salat.
immer wenn ich nichts esse,dann hab ich auch ein flaues gefühl im magen.habe mir jetzt angewöhnt mehrmals tägl.kleinere mahlzeiten zu mir zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.