Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 9. SSW am 09.07.2009, 10:06 Uhr

Glücklich vom FA wieder da ;-)

Ging heute ja ziemlich schnell.
Baby ist ordentlich gewachsen. ist jetzt 2,8cm groß. Das entspräche der 10+0 bin aber doch eigentlich 8+3. Also schreibe ich jetzt 9.-11.SSW. Irgendwo da befinde ich mich ;-)
Dann meinte der Doc huch, er hätte das Ärmchen schon sich bewegen sehen. War etwas überrascht. Vorgestuft hat er mich nicht. Hat mir erklärt, dass wir bis zur 16. SSW warten, denn das Wachstum kann variieren und man kann es auch bei so kleinen Babys nicht immer so messen.

Und: Die Zyste schrumpft!!! Von 6cm auf 4,7cm von letzten Dienstag bis heute. Das ist schon mal super ;-))) Dann darf ich vielleicht doch wieder Fahrrad fahren. Und das wollten wir ja im Urlaub.
Nächste Woche darf ich Donnerstag dann gleich wieder hin. Da er dann Urlaub hat und ich auch, will er sich die Zyste noch mal anschauen.

Ach, die 10 Euro zahle ich übrigens gerne (also Praxisgebühr). Bekomme immer schön Bilder, US und den Ringelrötelntest heute musste ich , trotz IGEL-Leistung nicht bezahlen. (Im KiGa sind Ringelröteln).

Hach, ich strahle und bin verliebt in ein wunderschönes kleines Baby, mit einem so bezaubernden Herzschlag.
Ich kann so langsam aufatmen.
Die Übelkeit spricht da ja nur für sich ;-) und heute Nacht war mir wieder sowas von übel. Aber zum Glück muss ich mich nicht übergeben. Dieser Kelch ist bis jetzt an mir vorbei gegangen.

Ach ja, ne Freundin prophezeite mir einen Jungen. Würde sich mit meinem Bauchgefühl decken. Nur mein Bauchgefühl bei meiner ersten Schwangerschaft war auch nen Junge und sie ist definitv ne Zicke geworden.

LG Susanne

 
9 Antworten:

Re: Glücklich vom FA wieder da ;-)

Antwort von Sonne28, 9. SSW am 09.07.2009, 10:15 Uhr

Hallo Susanne,
ich freue mich so für dich das alles in Ordnung ist. Kann dich gut verstehen das du in dein Krümelchen verliebt bist. Bin ich auch als ich das letzte mal beim Arzt das Herz schlagen gesehen habe.
Heute nachmittag hab ich meinen nächsten Termin. Bin mal gespannt was für Kosten auf mich zukommen.
Und meiner geht das erste mal mit.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich vom FA wieder da ;-)

Antwort von Suschi, 9. SSW am 09.07.2009, 10:19 Uhr

Also ich hab bis jetzt nur die Praxisgebühr bezahlt. UNd die zahle ich gerne, wenn es dann immer schön Bilchen gibt;-) War schon bei meiner Tochter so. Da hab ich auch einige Bilder.
Außerdem fühle ich mich da so wohl.
Wünsch Dir viel Spaß nachher.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich vom FA wieder da ;-)

Antwort von MariaS, 11. SSW am 09.07.2009, 10:33 Uhr

Na das klingt ja alles klasse!!!! Freut mich für dich! Auch das die doofe Zyste nun kleiner wird ist suuuper!!!
Zeig uns doch mal die Bildchen!!!!! Biiiittttteeeeeee!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich vom FA wieder da ;-)

Antwort von greeneye am 09.07.2009, 10:36 Uhr

Hallo Susanne!

Das freut mich so für dich!!!

Zwecks Übelkeit ging es mir ganz genauso. Übergeben musste ich mich nie, aber mir war bis zur 21. SSW fast dauernd übel. Wußte nicht was schlimmer ist, essen oder nichts essen. Hoffe du hast das nicht so lang.

Du kannst es mit Ingwertee versuchen, das hat mir ein bisschen geholfen, aber den Tee fand ich auch furchtbar...

Alles Liebe,
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich vom FA wieder da ;-)

Antwort von lipsy, 10. SSW am 09.07.2009, 12:49 Uhr

schööön das alles ok bei dir is,will auch endlich zum fa..
werd noch ganz wuschig sonst
jaaa genau will auch bidchen sehen
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich vom FA wieder da ;-)

Antwort von murmelchen, 10. SSW am 09.07.2009, 13:39 Uhr

Hallo Susanne

Schööön das alles super ist, und besonders das die Zyste kleiner wird.

Und jaaaaaaaaa Bildchen zeigen

Lieben Gruß

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich vom FA wieder da ;-)

Antwort von Meernixe, 11. SSW am 09.07.2009, 19:54 Uhr


Na, das klingt doch alles super! Weiter so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich vom FA wieder da ;-)

Antwort von Juli1979, 34. SSW am 10.07.2009, 14:45 Uhr

Liebe Susanne,
Ich freue mich ganz doll für dich,das du endlich diesen tollen Herzschlag sehen konntest
Das ist einfach ein wunderschöner Moment.
Ich hoffe sehr,das sich deine Übelkeit bald verabschiedet und du essen kannst was du magst.
Ich hatte in dieser SS erst das Gefühl,das wird ein Junge!Aber nachdem ich genauso aussah wie bei meiner Tochter mit den Flecken im Gesicht.Und mir auch wie bei meiner Tochter so megaübel war und die Übelkeit auch in der 12ssw nicht aufhörte,war mir klar,das ist ein Mädchen.
Und ich hatte Recht Ich bin halt eine Mädchenmama


Wünsche dir weiter alles Gute
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich vom FA wieder da ;-)

Antwort von sushiw, 13. SSW am 11.07.2009, 9:19 Uhr

Hi Susanne!

Mensch das hört sich ja wirklich klasse an. Hab mir auch gerade dein Bild von deinem kleinen Bauchbewohner angeschaut. Freut mich wirklich sehr . Es sieht so süß aus
Das ist gut das du dich nicht übergeben musst. Hatte ich gott sei dank auch nicht. Meine Übelkeit ist jetzt auch fast weg. Bin ganz froh drüber und Donnerstag geh ich auch zum FA da kann ich dann mein Bauchbewohner auch endlich wieder sehen, freu mich schon total.
Das mit dem Bauchgefühl kenn ich war bei meiner Tochter auch so dachte wird ein Junge und siehe da auch ne zicke Bin gespannt wie es diesmal ist ob mein Bauchgefühl sich wieder irrt
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und drück dir die Daumen das der nächste Donnerstag bald folgt
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.