Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mrs.Bäumchen  am 22.06.2022, 13:24 Uhr

Gluckenmutter?

Ich bin voll und ganz bei dir
Ich möchte / kann meine kleine irgendwie auch noch nicht „allein“ lassen. Meine Großeltern meinen immer ich solle sie doch da lassen und es wird schon alles bla bla, aber allein dieser Gedanke macht mir schon üble Magenkrämpfe.
Mein Vater hat jetzt zwei mal auf sie aufgepasst, ich bin dann ganz schnell in den Supermarkt um neue Getränke zu holen. Für mich war das der pure Stress und ich war gerade mal 20 Minuten weg, dass erste mal war alles super da haben die zwei auf dem Sofa geschlafen, tja beim zweiten Mal kam ich zurück und hab schon unten gehört wie sie das ganze Haus zusammen geschrien hat ( ich weiß auch nicht, wer in dem Moment fertiger war sie oder mein Vater ) seit dem fühle ich mich wieder nicht „bereit“ meine Eltern sagen aber auch beide offen und ehrlich das sie gerne mal eine halbe Stunde / Stunde auf sie aufpassen ( wir wohnen nebeneinander) aber auch nur wenn ich dann in der Nähe bin. Ansonsten können sie sich das noch nicht vorstellen, da es ziemlich schwer für die Zwei ist Roselia aus ihren Schreikrämpfen wieder raus zubekommen. Also ich bin deiner Meinung, ich mache mir einfach noch zu viele Gedanken was wäre wenn ….

Meine Großeltern sind mega enttäuscht….ne eigentlich schon richtig angepisst das sie nicht auf sie aufpassen dürfen. Joa meine Eltern sagen offen und ehrlich mhhhh aber nur wenn du nicht weit wegfährst….und die Rentner ü80 ach das machen wir mit links

Ähnmmmm nein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.