März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Merci am 22.07.2015, 13:01 Uhr

Glucke :((((

O weia, das kann ich gut verstehen.
Ich gebe meinen Kleinen auch ungern ab, das ist aber meiner Meinzng nach auch normales Mutterverhalten.
Du machst dir Sorgen um deinen Zwerg, das ist ganz normal!!
Ich habe auch ein schlechtes Gefühl, wenn meine Mama mal ne Stunde auf ihn aufpasst und ich zB zum Friseur gehe oder ein paar Sommerschuhe kaufen.
Wollte evtl. ab Herbst wieder ein bis zwei Tage die Woche arbeiten oder mal nen Nacht-/ Wochenenddienst in der Klinik übernehmen.
Aber erstens stille ich bis auf ein paar Löffelchen Brei noch voll und zweitens kann ich einfach mein Baby nicht den ganzen Tag meiner Mama geben. Ich kann es einfach nicht.
Ab September 2016 haben wir zu 90 % einen Krippenplatz, da ist er dann 1,5 Jahre alt, da ist es dann schon was anderes denke ich. Allein wenn er laufen kann, mit anderen Kinderm spielt und selber essen kann, fällt es mir dann wahrscheinlich leichter loszulassen und einfach mal zu vertrauen.
Wobei ich sagen muss, dass ich in die Erzieherinnen in der Kita wahrscheinlich mehr Vertrauen habe, da sie den Umgang mit Kleinkindern gewöhnt sind und die Handgriffe sitzen.
Mein Kleiner ist ein echter Wildfang und Zappelphillip, da hab ich immer Angst dass er runterfällt wenn ihn jemand ungewohntes auf dem Arm hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.