Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012 am 18.06.2014, 22:44 Uhr

Gleiche Termine :-)

Hallo!

Ich glaube, dass unsere beiden Mäuse dann ähnlich weit sind :-)
Länge und Gewicht habe ich jetzt zwar nicht genau parat, aber meine Kleine ist auch eher schlanker.

Letzten Montag hatte sie sich das erste Mal am Couchtisch hochgezogen - und anschließend immer wieder. Am Dienstag war aber schon wieder alles wie vergessen... Sie zieht sich zwar weiterhin hoch und guck, was auf den Tisch liegt, aber richtig auf die Füße stellt sie sich nicht mehr.

Mit dem Alleine-Hinsetzen-Können lief es hier ähnlich: Sie hat es an einem Tag wie von Zauberhand gelenkt gekonnt - und dann hat sie es erst wieder Wochen später von allein gemacht. Als hätte sie uns quasi eine Art Vorschau auf die nächste Fähigkeit gegeben.

Naja, aber es hat ja auch etwas Gutes, wenn die Kleinen noch nicht zu sehr mobil sind :-)
Lass Dich nicht verunsichern - alles ganz im Rahmen.
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme / Gyn Termine

Hallo ihr lieben, ich hab endlich eine Hebamme gefunden (10+2) hatte gestern den ersten Video call mit ihr um alles wichtige zu besprechen, mir war es wichtig eine Hebamme für die komplette SS zu haben da es mein erstes Kind ist. Nun sagte sie mir, dass sie ganz gerne die ...

von Denisediesdas 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Hi ihr Lieben, ich lass auch mal wieder hören. Hab später meinen nächsten US Termin, bin heute bei 16+4. Ich hoffe wie jedes Mal so sehr, dass alles in Ordnung ist und freue mich, die beiden sehen zu dürfen. V.a. auch weil ich sie noch nicht spüren kann, ich bin immer ganz ...

von Mayanii, 17. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

12ssw und noch keine vaginale Untersuchung trotz 2 fA termine

Hallo Mädels, Wie schon in der Überschrift hatte ich jetzt meinen 2 fa Termin + erstsemesterscreening und trotzdem keine vaginsle Untersuchung weder beim ersten Termin 8ssw noch jetzt. Ich kenne das nicht aus der ersten ss. Gibts noch jmd ohne v Untersuchung ? Im ...

von Tambelia, 12. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Für wann bekommt ihr eigentlich eure U Termine?

Hi! Die Sprechstundenhilfe bei unserem KiA nervt irgendwie. Wann immer ich nach einem U Termin frage bekomme ich keinen in der Regelzeit, in der die U stattfinden soll, sondern nur noch in der Toleranzzeit danach. Ja, ich weiß, das ist per se kein Beinbruch, wenn es mal ...

von lilke 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Ja hält sich denn hier keiner an Termine...

....trotz des geplanten KS am Montag hat sich unsere Tochter überlegt doch heute schon zu kommen. Da wissen wir ja nun wer ab heute das Sagen hat! Wir sind überglücklich! Sie ist wunderschön und wir lieben sie jetzt schon über alles....! Allen die auch schon ...

von Hedi2012 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine

Huhu ihr lieben... War ja heute beim lungenarzt und er sagte mir nach einem lungenfunktionstest das ich ohne Bedenken entbinden kann es sollte aber ein internist abrufbar sein für den Fall der Fälle . Er sagte auch das das für ihn neu sei ...

von mamajeanny 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Zwischenstand Termine - Nerven lassen

Hallo zusammen Nachdem ich gestern meinen verlegten Arzttermin (1Woche später) hatte. Da ich den Zuckertest gleich mit machen sollte, saß ich gestern erstmal 1h doof in der Praxis... wie geplant. Heute Nachmittag rief mich meine Frauenärztin an (Sprechstundenhilfe) und ...

von Sanila0707, 24. SSW 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Ich brauche Termine!!!

Ihr Lieben, nach einer kurzen Hochphase, sieht meine Daumenliste wieder ziemlich kläglich aus. Bei über 100 Kugeln muss es doch FA-Termine ohne Ende geben. Bitte bombadiert mich mit euren Terminen, damit ich weiterhin fleißig Daumen verteilen kann

von HamburgerDeernNr.3, 25. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine beim FA

hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch bezüglich euren Terminen beim Fa. Ich dachte man geht anfangs alle 4 Wochen zum FA. Ich habe jetzt gesehn dass mir die Helferinnen Termine vereinbart haben mit einem abstand von 7 Wochen.... Also mir ist das zu lange ...

von Trisha2016, 16. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine

Hey, ich wunder mich darüber wie oft hier alle zum Arzt gehen. Ich war da bei 4+2 und hab meinen nächsten Termin bei 8+2 also ganz brav nach vier Wochen, wie vorgesehen bei einer normalen Schwangerschaft in den ersten 30 Wochen. Da bekomme ich auch den MuPa. Kommt mir das ...

von Mariet, 7. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.