Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Zwischenstand Termine - Nerven lassen

Thema: Zwischenstand Termine - Nerven lassen

Hallo zusammen Nachdem ich gestern meinen verlegten Arzttermin (1Woche später) hatte. Da ich den Zuckertest gleich mit machen sollte, saß ich gestern erstmal 1h doof in der Praxis... wie geplant. Heute Nachmittag rief mich meine Frauenärztin an (Sprechstundenhilfe) und meinte Zuckerwerte waren erhöht, nächste Woche nochmal mit 2h Messung.. (also großer Zuckertest) Mein Arbeitgeber erstmal doof gegrummelt, da ich ersten Termin ja schon verschoben hatte und nun das.. Blutdruck derzeitig für meine verhältnisse im Keller - so um die 107/75, sowie fast dauerhaftes Sodbrennen (was natürlich meistens Nachts ist- damit ich sogut wie kaum schlafen kann). Langsam wünsche ich mir das Ende, auch wenn ich gerne Schwanger bin. Aber das wird langsam nervig. Jedesmal andere Narichten, was eine lange Wartezeit und nerven kostet. (- Zystegeschichte ect.) Dann habe ich von meiner Wohnungsbaugesellschaft erfahren, dass unsere neue Wohnung nun fast 1nen Monat länger dauert, da eine Wand + Decke angepasst werden muss, da diese nicht gerade sind. Umzug fällt auf den Mai . Hab im Augenblick echt keine Lust mehr, auf irgend eine Naricht.

von Sanila0707 am 17.03.2016, 19:26



Antwort auf Beitrag von Sanila0707

Kann ich gut versteh, dass du die Nase voll hast! Vielleicht ist der große Test dann ja okay und du kannst wenigstens das abhaken. Mir geht mein Chef momentan auch auf die Nerven, weil er permanent Panik schiebt, ich könnte weg sein und es sind nicht alle Aufgaben an die Kollegen verteilt. Wenn er mir jeden Tag eine Stunde auf den Wecker geht, komme ich halt auch nicht vorwärts... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 17.03.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von Sanila0707

Der Witz dabei ist, ich arbeite eh nur noch bis nächste Woche Donnerstag, dass war so abgesprochen- da ich ständig Kreislaufprobleme habe und keine Möglichkeit mal Pause zu machen ( so wie es sein sollte). Aber gestern zufällig gesehen, Ersatz für mich ist noch nicht einmal geplant. Was soll man dazu noch sagen

von Sanila0707 am 18.03.2016, 06:47



Antwort auf Beitrag von Sanila0707

So Chefs versteh ich auch nicht.... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 19.03.2016, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

das schlimme, is auch noch ne Chefin *hust*

von Sanila0707 am 19.03.2016, 20:19