April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 12. SSW am 06.10.2010, 16:07 Uhr

gleich Wohnung angucken gehen! Drückt die Daumen das es klappt!

Hallo mädels zwar haben wir zeit. aber selbst die längste zeit vergeht zu schnell udn somit wollen wir recht schnell eine größere Wohnung finden! naja und man beachtet das wir ja auch 3 monate Kündigungsfrist haben!

Ach drückt die Daumen das es die sein wird! unsere Wohnung die wir in aussicht hatten ist heute weg gegangen! nur weil man Mann sich nicht sicher war bis gestern abend naja und nun ist sie weg;( aber wie sagt man immer irgendwas soll es ja bedeuten! also abwarten und weiter suchen!

Lg Britta

 
4 Antworten:

Re: gleich Wohnung angucken gehen! Drückt die Daumen das es klappt!

Antwort von niffy79, 13. SSW am 06.10.2010, 16:47 Uhr

Daumen sind gedrückt *drüüück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OMG so schnell wie Ich da war, waren wir auch wieder weg....

Antwort von Britta1988, 12. SSW am 06.10.2010, 17:11 Uhr

Also Ich war gerade dort und habe noch nie in meinem Leben soetwas gesehen... die Wohnung machte eigt einen recht neutralen eindruck wo ich und mein Mann hätte mit Leben können.. aber die Nachbarn darüber ohh jee nee das geht garnicht ich habe nichts gegen Türken aber als ich erfahren habe das die in einer 5 zimmer Wohnung mit 6 Kindern Leben dann total den verschmutzten eindruck machten nee das geht nicht .. also ich bin nicht pingelig oder sonst was aber das war Hororr.. ich frage mich immer wenn man das geld nicht hat warum ´dann so viele Kinder...??? und dann so Assig angezogen.. boar wie gesagt und als ich dann den Keller udn den Hausflur sah da war vorbei da bin ich gegangen! an den Wänden scheiße es stank nach Urin boar bähh

Und ich dachte übern Markler bekommt man nicht sowas geboten!


den einzigsten vorteil an dieser Wohnung wärend der Geburt kann ich einmal über die straße und wäre zuhause;)

Aber ganz ehrlich sowas muss ich mir geschweige den meinen Liebsten nicht zumuten!

Tut mir leid ein wneig lang geworden! (und sry wegen den Rechtschreibfehlern schreibe immer zu schnell und meist klein;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG so schnell wie Ich da war, waren wir auch wieder weg....

Antwort von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 06.10.2010, 19:47 Uhr

Meine Freundin aus Weisrussland sagt immer: "mit der Miete bezahlt man auch seine Nachbarn". Heißt: Ist die Wohnung günstig haste du eine hohe Chance, komische Nachbarn zu haben. Deshalb ziehen wir jetzt auch nicht um. Haben zwar nur 2 Zimmer, aber 87qm, unter uns fährt die U- Bahn, Straßenstrich ist 1 Min zu Fuß weg, einer der Nachbarn hat uns bei der Polizei angezeigt um uns zu ärgern, aber irgendwie glaube ich, es könnte noch schlimmer kommen

Lasst euch nicht entmutigen!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG so schnell wie Ich da war, waren wir auch wieder weg....

Antwort von Kaka_b, 12. SSW am 06.10.2010, 20:15 Uhr

Oje, kann ich verstehen. Nichts wie weg, ihr findet bestimmt noch was. Habt ja noch ein bisschen Zeit...

Daumendrückenderweise und mit LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Auch wir haben morgen einen Arzt Termin. Das Ersttrimester steht an (12+3). Da wir eine auffällige Nackenfalte bei 10+1 hatten wurde die Untersuchung empfohlen. Eigentlich wollten wir keine Tests machen. Jetzt hoffe ich nur das alles gut ist. Zudem sollen Oma und Opa auf die ...

von Karola@Baby, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Habe heute am Nachmittag einen Kontroll US. Bin sehr angespannt da es bei mir primär um die Länge des Gebärmutterhalses geht, der schon seit der 15ssw immer an der Grenze kratzt. Langsam kriegt ja das Kind Gewicht und drückt nach unten, vorallem liegt mein Knirps in BEL und ...

von toni020918, 25. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Zuckertest/ Daumen drücken

Mädels, ich habe nachher meinen Zuckertest. Ich bin ein bisschen aufgeregt und angeekelt wegen dem süßen Zeug. Ich mag Süsskram nicht sooo gerne und hoffe ich bekomme das schnell runter. Ich weiß gar nicht ob wir heute einen Ultraschall machen.. die sollen jetzt ja eigentlich ...

von JaichBaby, 26. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels es ist mal wieder so weit. Ich habe gleich meinen zweiten großen Ultraschall und ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, dass alles super aussieht. Die Aufregung ist mal wieder sehr groß. Bin schon in der 23 Woche, aber mein Frauenarzt war drei Wochen wegen Corona krank, ...

von JaichBaby, 23. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack.. ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann ...

von JaichBaby, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir morgen die Daumen

Ich bin wohl eine der spätesten die zum Arzt geht ... habe morgen an 8+0 meinen ersten US und habe mächtig Angst ... mein Mann darf ja auch nicht mit, mir wäre es lieber nicht allein zu sein. Im März hatte ich eine FG bei 7+5. Auch da war ich schon wegen Corona alleine beim Arzt ...

von toni020918, 8. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen für morgen!

Bitte bitte drückt mir die Daumen für morgen. Da muss ich nochmal ins Pränatalzentrum zum ausmessen. Denn die Maus hatte ja von Woche zu Woche immer weniger Gewicht bei den Messungen. Ich hoffe morgen wird so genau gemessen dass das Thema Einleitung endlich vom Tisch ist. ...

von beyondthemaze 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.