Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 06.09.2022, 22:00 Uhr

Gleich Mittwoch🤭 uf gutes timing jetzt

Also ja meine ovus waren noch sehr negativ, aber mein zervix war gerade mega spinnbar, ich denke bald wird das LH Ausgelöst, vielleicht ja morgen hihi! Ich bin gespannt!
Morgen Abend Herzeln
Wie weit seit ihr den alle? Bin froh das mein Eisprung diesen Monat mal normal kommt, bin grad Tag 13!

 
7 Antworten:

Re: Gleich Mittwoch🤭 uf gutes timing jetzt

Antwort von Vanessa_firenze am 07.09.2022, 7:03 Uhr

Ich drücke die Daumen
Ich bin bei ZT8 und somit noch 6 Tage bis zum ES. Ich hoffe es bleibt auch dabei und verschiebt sich nicht wieder nach hinten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Mittwoch🤭 uf gutes timing jetzt

Antwort von Ananas1 am 07.09.2022, 7:48 Uhr

Moin,
Viel Erfolg heute bin am ZT 13 und schon fleißig am testen, das Ei hat aufjedenfall schon einen dicken anlauf genommen, hoffe ich habe es nicht verpasst und meine kügelchen sind auch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Mittwoch🤭 uf gutes timing jetzt

Antwort von Schlafwandlerin am 07.09.2022, 8:05 Uhr

Ich bin bei ZT 17. Laut App morgen ES aber ovu ist noch komplett negativ
Keine Ahnung wann da was passiert... Normal ist mein Zyklus 31 Tage und das ziemlich regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Mittwoch🤭 uf gutes timing jetzt

Antwort von Niela am 07.09.2022, 8:25 Uhr

Schön, dass es bis Mittwoch gereicht hat. Jetzt drück ich dir die Daumen, dass das Herzchen setzen auch noch klappt.
Ich bin erst bei ZT4. Normalerweise noch 10 Tage bis zum ES. Letzten Zyklus war er allerdings 2 Tage früher. Mal schauen wie es diesmal kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Mittwoch🤭 uf gutes timing jetzt

Antwort von Liesi2013 am 07.09.2022, 9:08 Uhr

Däumchen sind dolle gedrückt!
Bei mir sollte der ES auch demnächst kommen. Mein Mann ist morgen nochmal in der KiWu um ein Spermiogramm machen zu lassen und wenn alles gut geht, zeitnah Insemination

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Mittwoch🤭 uf gutes timing jetzt

Antwort von Mephis am 07.09.2022, 14:25 Uhr

Heute ZT7, ES laut App an ZT13 .. ovus nutze ich nicht.. geherzelt wird ab diese Woche nach Lust und Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Mittwoch🤭 uf gutes timing jetzt

Antwort von SmileyDay am 07.09.2022, 15:31 Uhr

Danke ihr lieben, ich drücke euch auch die Daumen mein Ovu ist noch negativ, aber egal zervix noch spinnbar, das wird sicher jetzt langsam! Haltet uns auch auf den laufenden, vielleicht hat ja jemand wie ich ihren Eisprung ! Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.