August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Linchen83, 11. SSW  am 01.02.2015, 14:04 Uhr

Glaskugeln raus!!!

Ich werd hier noch wahnsinnig! Hab am Donnerstag FA-Termin und ich soll meinen alten Mutterpass mitbringen. Und ich habe wirklich das komplette Haus 10x auf links gedreht aber NIX!!!!! Wo ist das blöde Teil nur??? Ne Zeit lang ist der mir dauernd in die Hände gefallen und jetzt seit ein paar gefühlten Monaten kann ich mich nicht erinnern ihn noch mal gesehen zu haben. Also hab ich ihn wohl irgendwo hingeräumt, wo ich ihn in Sicherheit wähne. Aber wo bloß!

Ich muss dazu sagen, wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft mit 130qm plus Keller und als ich mit der Kleinen aus dem KH gekommen bin lief der Umbau und die Renovierung noch in vollen Zügen. Also wurde danach noch total viel um-, ein-, aus-, weggeräumt. Manche Sachen haben immer noch keinen festen Platz

Bin mit meinem Latein am Ende. Mein Mann meinte gestern nur "Wie sah der denn aus (!!!!!), vielleicht hab ich ihn ja gesehen..." Ich hoffe nur dass er ihn nicht weggeworfen hat, weil er ihn nicht als solchen erkannt hat. Wir haben immer sehr viel Altpapier

So, und jetzt bitte Glaskugeln raus und führt mich hin! Wer es schafft bekommt Gummibärchen!!!!!

PS: Heute 11. Woche, juhuuuu!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.