August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou am 31.01.2015, 18:08 Uhr

@zini4

Ich antworte mal hier oben.

Mein 15 jähriger ist auch nicht sonderlich begeistert, er macht sich Sorgen dass das Geld und der Platz in der Wohnung zu knapp wird.

Meine 12-jährige findet es ganz okay und der Zwerg weiß es noch nicht.

Das mit dem Alter kann ich gut nachvollziehen, ich werde auch bald 37.

LG Emmi

 
5 Antworten:

Re: @zini4

Antwort von zini4, 12. SSW am 31.01.2015, 19:04 Uhr

Meine große ist sowieso etwas egoistisch. Denke das liegt am ihren autischen Bruder. Er ist nur ein Jahr jünger und sie musste oft wegen seiner Erkrankung Rücksicht nehmen.
Wir ziehen größer. Haben uns schon eine Wohnung angeschaut Hoffe wir bekommen sie. Dort hat sie ein größeres Zimmer und zum Bus ist es auch näher. Ihre zwei Schulfreundinen wohnen auch in der Straße.
Also kommt sie eigentlich nicht schlecht weg. Babysitterdienste verlange ich auch nicht,
Hoffe das wird wenn das kleine da ist. Ihre Schwester (2,5 Jahre) findet sie niedlich und mag sie.
Entschuldige bitte die Groß-und kleinschreibung ist vom Handy aus.
Liebe grüße zini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zini4

Antwort von emmi_lou am 31.01.2015, 20:36 Uhr

Wir ziehen zwar nicht um, aber mein Partner renoviert gerade mit meinem Großen sein Zimmer und er bekommt komplett neue Möbel, damit er sich auch die letzten Jahre hier noch wohl fühlt. Außerdem bekommt er einen eigenen Computer, so dass er auch nicht schlecht bei weg kommt.

Ich denke, dass wird schon. In den ersten Tagen hat es ihn noch ordentlich beschäftigt, aber inzwischen hatte er sogar schon vergessen, dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zini4

Antwort von momoundlea., 13. SSW am 31.01.2015, 21:38 Uhr

Hallo ihr zwei,

Mir geht's ja ähnlich ich werde 36 und meine großen sind dann 14,5 und 11 1/2
wir müssen auch noch bissel Platz schaffen

Lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @monique

Antwort von emmi_lou am 31.01.2015, 23:40 Uhr

Hallo Monique,

Wie geht es dir? Kämpfst du auch so mit der Dauerübelkeit oder bist du davon verschont?

Lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @monique

Antwort von momoundlea., 13. SSW am 01.02.2015, 10:15 Uhr

Hallo

Das war die erste Schwangerschaft in der mir überhaupt übel usw war, hatte ich vorher nie. Aber es ist mittlerweile schon viel besser geworden.
Morgen habe ich Termin zum First Trimester Screening in der pränatal Diagnostik ich hab bissel bammel.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.