August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 30.01.2015, 20:39 Uhr

wann ist eure wohlfühlzeit, und wann fühlt ihr euch total down?

Also ich fühle mich am besten nach dem Frühstück und die schlimmste Zeit ist abends ab 19Uhr.da kann man mich in die Tonne Kloppen.und gerade da wird meine Tochter in die Falle gebracht.echt oft kein Zuckerschlecken..und bei euch?

 
14 Antworten:

Re: wann ist eure wohlfühlzeit, und wann fühlt ihr euch total down?

Antwort von Halberkeks, 11. SSW am 30.01.2015, 20:49 Uhr

Im Moment bin ich nur müde.
Daher keine genaue Zeit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist eure wohlfühlzeit, und wann fühlt ihr euch total down?

Antwort von Samily, 11. SSW am 30.01.2015, 21:01 Uhr

Morgens ist ganz schlecht. Würge meist bis 11 durch die Gegend. Mittags Osten meist besser, aber irgendwie max. 3 std pro tag. Bei Dämmerung werd ich müde und ab halb 8 etwa halb ich immer Sodbrennen.
manche Tage sind auch voll für n eimer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist eure wohlfühlzeit, und wann fühlt ihr euch total down?

Antwort von Kokuznuz, 13. SSW am 30.01.2015, 21:07 Uhr

Ich hab seit dieser Woche rundum Wohlfühlzeit :).... finde ich supergut! Hab heute Abschied auf der Arbeit gefeiert und ab Montag gehts dann zum neuen Ag! Juhuuu ich freu mich auf's arbeiten :) dann kommt die Zeit mit Krümelchen suerschnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist eure wohlfühlzeit, und wann fühlt ihr euch total down?

Antwort von Puschi83 am 30.01.2015, 21:10 Uhr

Ja das stimmt.manche Tage gehen gar nicht ich würge auch so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist eure wohlfühlzeit, und wann fühlt ihr euch total down?

Antwort von Kirby90, 13. SSW am 30.01.2015, 21:19 Uhr

bin inzwischen eigentlich den ganzen Tag gut drauf und freue mich ab nächste Woche auf Arbeit und Sport
aber zwischen 17 und 19 Uhr schlaf ich öfters mal auf der Couch weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist eure wohlfühlzeit, und wann fühlt ihr euch total down?

Antwort von LadyFLo am 30.01.2015, 21:22 Uhr

vm geht halbwegs, so ab 12 uhr könnte ich nur noch schlafen und meist ist mir spätestens ab um 3 wieder übel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist eure wohlfühlzeit, und wann fühlt ihr euch total down?

Antwort von BELLA_28 am 30.01.2015, 21:45 Uhr

Morgens gehts mir auch priiiima und gegen späten Nachmittag ist es vorbei :-(
Bekomme auch nicht mehr auf die Reihe!
;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist eure wohlfühlzeit, und wann fühlt ihr euch total down?

Antwort von emmi_lou, 12. SSW am 31.01.2015, 4:54 Uhr

Wohlfühlzeit seit 6 Wochen nicht mal im Ansatz vorhanden, ich bin echt am Limit und total frustriert. Das einzige was mich über Wasser hält, ist der Gedanke:" das ist das letzte Mal!"

Grummelnde Grüße Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist eure wohlfühlzeit, und wann fühlt ihr euch total down?

Antwort von zini4, 12. SSW am 31.01.2015, 8:01 Uhr

Mir geht's wie emmi. Deswegen wollte ich eigentlich nicht noch mal schwanger werden.
Dauerübel, müde und Antriebslos. Muss mich selbst zum haarewaschen aufraffen.
Aber mit noch 3 Kids muss ich die Tage durchhalten. Eine pubertierende, eine mitten in der trotzphase. Und dann so blöde Termine wie Therapeuten (Sohn ist Autist) oder Kiefernorthopäde.
Hoffe das wird bald besser.
So Essen mit Appetit und nicht nur weil's sein muss,wäre auch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zini4

Antwort von emmi_lou am 31.01.2015, 8:29 Uhr

Deine Worte kommen mir so bekannt vor. ..

Ich wollte nach dem letzten eigentlich auch nicht mehr schwanger werden. Nun haben wir uns doch noch mal dazu entschlossen und ich hatte so gehofft, dass es diesmal besser wird.

Meine Familiensituation ist ähnlich. Ein 15 jähriger, eine 12 jährige und ein 4 jähriger mit oft wenig Verständnis für meine Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zini4

Antwort von zini4, 12. SSW am 31.01.2015, 11:47 Uhr

Bei uns war es nicht geplant,aber es wollte wohl unbedingt zu uns kommen.
Ich hab mir schon gedacht das es wieder so schlimm wird. Bin aber dafür jedes mal mit Traum- Entbindung entschädigt worden.
Und man merkt halt leider das man fast 38 und nicht mehr 25 ist.
Finde es halt schwierig z.B. die trotzanfälle auszuhalten,wenn man sich vor Übelkeit kaum auf den Beinen halten kann. Sonst hat mir das nicht so viel ausgemacht.
Wünsche uns das wir das bald hinter uns haben. Kopf hoch und ein schönes Wochenende.
Mal eine Frage, wie finden es deine großen? Meine Tochter ist nämlich nicht so begeistert noch mal ein kleines Geschwisterchen zu bekommen. Na ja sie ist 13 und pubertiert gerade sehr-findet alles doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist eure wohlfühlzeit, und wann fühlt ihr euch total down?

Antwort von Rhuwen am 31.01.2015, 12:08 Uhr

Ich hab mittags einen komatösen Absturz und lüg abends um acht im Bett. Nicht mehr witzig zur Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist eure wohlfühlzeit, und wann fühlt ihr euch total down?

Antwort von cookie1702, 13. SSW am 31.01.2015, 12:09 Uhr

Ich hab zur Zeit irgendwie gar keine Wohlfühlzeit :-( Morgens ist mir so schlecht, dass ich immer noch über der Kloschüssel hänge, dann Mittags wird mir wieder vor lauter Hunger schlecht, aber ich bring ja seit Wochen nichts runter, weil ich einfach keinen Appetit habe, am Nachmittag hab ich immer totale Kreislaufprobleme, die am Abend noch schlimmer werden, weil ich ja nichts Richtiges essen kann - und dazu kommen dauernd diese Wachstumsschmerzen, die so in den Rücken ziehen... Und meine Brüste jucken dauernd so, dass ich am liebsten dauernd kratzen möchte, aber dann tun sie weh Ich hoffe, die Wohlfühlzeiten kommen bald!! Am liebsten würd ich mich mal einfach zuhause ausruhen, dann wär's sicher besser, weil die Arbeit schafft mich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zini4

Antwort von alicebrown, 11. SSW am 31.01.2015, 23:07 Uhr

Deine Situation klingt echt hart.
Aber falls es dich irgendwie aufmuntert, als ich 13 war, meine Schwestern 16 &10, kam bei uns auch nochmal ein Nachzügler. Wir waren damals total dagegen und auch echt nicht so rücksichtsvoll mit unserer Mutter ( was mir jetzt sehr leid tut). Aber als der Kleine dann da war, haben wir uns quasi darum gekloppt ihn zu halten, wickeln, mit ihm spazieren zu gehen. Und er ist bis heute unser aller Liebling und innig geliebtes Nesthäckchen. Obwohl er selbst so langsam in die Pubertät kommt.
Ansonsten Hut ab für so viel Durchhaltevermögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.