November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 07.09.2015, 18:31 Uhr

Gläschenbrei

Da gebe ich dir auch Recht, natürlich ist es nicht schlimm seinem Kind Gläschen zu füttern. Ich persönliche koche lieber selber, 1. ich muss ja eh kochen weil wir noch 1-3 große Kinder mit zu versorgen haben, 2. es ist auf lange Sicht doch günstiger und 3. glaube ich, dass das Baby sich einfach dadurch schon eher an den Geschmack der "Hausmannskost" gewöhnt, als wenn es nur den Fertigkram kennt.
Wie du siehst, hab ich aber meinen Großen auch mit Glaskost ernährt, bis er ca. 1 Jahr alt war. Ich hab zwar immer wieder versucht ihn vom Familientisch mitessen zu lassen, aber wenn er das nicht mochte gab es eben doch wieder Brot oder Gläschen. Und das war leider fast immer der Fall.

Insofern sehe ich auch da, jeder so wie das Kind es mag und wie man es für richtig erachtet. Würde Henric mein Essen auch nicht mögen, bekäme er auch Gläschen, bzw. würde er Gläschennahrung mögen, wäre ich vielleicht auch mal "faul" und würde nicht alles extra vorkochen und pürieren ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.