November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 07.09.2015, 10:08 Uhr

Gläschenbrei

Danke für eure Antworten. Also wie gesagt ich koche auch wirklich lieber selber, da weiß ich was drin ist und wie es schmeckt und ja, ich finde auch, dass die Gläschen furchtbar riechen *g* Mein Großer aß sie zudem auch noch ausschließlich kalt, dank Henric weiß ich jetzt warm gemacht riechen sie etwas erträglicher ;)
Brot isst Henric überhaupt nicht, nur Knäcke oder Milchbrötchen, alles andere mag er nicht und wehe es ist was drauf, dann erst recht nicht. Wäre auch froh, wenn die Breizeit vorbei wäre, aber abgesehen davon, dass er erst 6 Zähne hat, ist er auch noch so mundfaul und dann ist da ja auch noch unser Speichelproblem. Dadurch wird alles was im Ganzen ist nur durchgesabbert, bis es dann von selber weg flutscht und somit immer wieder aus dem Mund fällt ^^ Mit Brei geht es für ihn also deutlich besser. Das einzige, was er an Fingerfood kann ist Knäcke, Milchbrötchen und Nudeln ohne Soße. Bin sehr gespannt, wann das mal besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.