Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina26, 29. SSW  am 30.11.2012, 12:59 Uhr

Gezappel nimmt kein Ende

Hallo Mädels,

oh ha...das gezappel meiner Kleinen nimmt kein Ende. Es nervt schon allmählich. Seit Mittwoch zappelt sie nur noch. Mittwoch war es so schlimm, dass ich schon richtig Rückenschmerzen bekommen habe, so dass ich gestern zuhause geblieben bin, weil es da noch weiter ging. Ich kann nicht auf der linken Seite liegen, nicht auf der Rechten, weil sie jedesmal zutritt. Und auf dem Rücken geht auch nicht weil ich dann Sodbrennen bekomme. Nun sitz ich hier auf Arbeit am PC und kann mich nicht richtig vorbeugen, weil sie nur zappelt. Hab die Tastatur schon vorgeholt. Die Kunden gucken schon ganz komisch wenn ich aufeinmal nen komischen Gesichtsausdruck bekomme!

Wie geht es euch denn so mit den Tritten? Findet ihr es noch schön? oder nervt es euch auch allmählich?

Lg

 
9 Antworten:

Re: Gezappel nimmt kein Ende

Antwort von schnurps1 am 30.11.2012, 13:14 Uhr

Hab mich immer kaum getraut zu sagen das es manchmal nervt. ich war so froh über die ersten tritte. aber ja, es ist wirklich manchmal nervig wenn der bauch ohne ende umgekrempelt wird. Manchmal ist es so doll das ich mich frage ob das noch normal ist und ob sie gerade irgendwelche schmerzen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gezappel nimmt kein Ende

Antwort von 2012lillyfee94, 30. SSW am 30.11.2012, 13:25 Uhr

Oh glaub mir, grausam

Meine Kleine ist schon seit Monaten so aktiv, jeden Tag, jede Minute, ohne Witz
Manchmal springt die sogar Trampolin, wie auch immer sie das hinbekommt, dann zuckt mein Bauch in einer Tur wie ein Vibrator

Ich frag mich manchmal wie die das macht, ist ja garnicht mehr so viel Platz im Bauch, aber vielleicht gerade deswegen... Vielleicht will sie sich den Platz machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gezappel nimmt kein Ende

Antwort von AnneLie, 31. SSW am 30.11.2012, 13:31 Uhr

Huhu

nee, also genervt bin ich jetzt wirklich nicht...obwohl meine kleine auch dauer-aktiv ist..Tag und Nacht...
Auf der Seite kann ich kaum liegen, weil sie dann immer extrem in meine rippen tritt oder in den Magen...auf dem rücken geht gleich gar nicht mehr wegen schwindel, übelkeit, atemnot...und im sitzen und stehen drückt sie sich so arg nach oben, dass ich das gefühl hab mein ganzer Oberbauch wäre voll Sonnenbrand...

aber trotz allem, bin ich über jede Bewegung dankbar, weil ich so weiß, dass ihr es gut geht und sie kräftig am trainieren ist

liebe grüße, Annelie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gezappel nimmt kein Ende

Antwort von Karla, 29. SSW am 30.11.2012, 13:31 Uhr

Wie schon weiter unten berichtet: Ich habe auch ein extrem aktives Wesen! Natürlich freue ich mich über die Lebenszeichen, aber rund um die Uhr ist dann doch ein bisschen viel. Wenn ich laufe, merke ich ihn kaum, wahrscheinlich weil er dann einpennt. Aber beim Sitzen oder LIegen ist er fleißig am strampeln! Ich empfinde das auch als sehr anstrengend, zumal ich gerade eh ziemlich krank bin und mich gern mal ausruhen würde oder gern einfach mal ne Nacht durchschlafen würde...
Naja, ist wahrscheinlich schon ne gute Vorbereitung für später! Und ein bisschen niedlich ist es auch! ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gezappel nimmt kein Ende

Antwort von Maxi2011, 28. SSW am 30.11.2012, 13:44 Uhr

Ich finde es Nachts beim Einschlafen nervig, aber ansonsten genieße ich es!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gezappel nimmt kein Ende

Antwort von Christina26 am 30.11.2012, 14:20 Uhr

Also tagsüber, so wie jetzt, wo ich Sachen erledigen muss, weil ich auf Arbeit bin oder aber auch beim Autofahren, da ist es halt echt nervig. Abends wenn ich dann auf Sofa liege finde ich es ganz ok. Also ich freue mich dann auch wohl. Gestern hat sie gekitzelt. Fand das total witzig. Es ist eigentlich ganz schön sie zu spüren. Letzten Samstag hat sie sich wenig gemeldet, da hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Aber wenn ich halt was zu erledigen habe, wie halt schon gesagt auf Arbeit und dann mit Kunden. Naja da nervt es halt. Hab ja auch oft ein schlechtes Gewissen, dass ich so denke, aber es geht halt nicht anders.

Im Großen und Ganzen freue ich mich dass es ihr gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gezappel nimmt kein Ende

Antwort von Ephegenia, 28. SSW am 30.11.2012, 16:55 Uhr

Mein Kleiner ist auch so ein Unruhestifter. Habe das Gefühl, dass er kaum schläft. Besonders abends u. nachts findet er es toll in mir Turnübungen zu machen. Bis jetzt tut es noch nicht weh, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht mehr lange so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gezappel nimmt kein Ende

Antwort von BayBeeMama, 30. SSW am 30.11.2012, 19:17 Uhr

Ist doch voll süüüüüüß, also eure Kleinen fühlen sich bestimmt so wohl bei euch das sie grad zu dazu tanzen würden im Bäuchlein :) Naja wenn man so denkt lieber mehr als weniger... bei weniger würd ich mir eher sorgen machen... :)

aber ist schon komisch wenn man zb im Bus sitzt und baby tritt so dolle das es dein sitznachbar mitbekommt und sich erschreckt so wie bei mir heute lol :)) ansonsten durchhalteeeeeeeen nur nochn paar wochen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gezappel nimmt kein Ende

Antwort von Christina26, 29. SSW am 30.11.2012, 20:43 Uhr

Wenn das so ist dass die sich freuen und wohl fühlt dann finde ich das echt schön.aber es tut schon ziemlich weh von zeit zu zeit.jetzt z.b.lieg ich auf sofa und wegen meiner dürfte sie jetzt strampelt.JETZT könnte ich es genießen aber nööö nu pennt sie
die will mich doch verarschen die kleine zicke

naja bald ist es geschafft. ich bin so gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.