Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula29, 31. SSW am 30.11.2012, 12:19 Uhr

:-(

Hallo ihr Lieben!
Gestern Abend hab ich voll Panik bekommen. Erst tat mir der eine Oberschenkel weh, hatte das Gefühl der Kleine liegt so komisch, dass mir irgendwas abgedrückt wird. Aber paar Minuten später fing der andere Oberschenkel auch an weh zu tun, es war ein Gefühl wie wenn man seine Tage bekommt, nur noch stärker. Es war ein ausstrahlender komischer Schmerz bis in die Oberschenkel, und kurz danach fing auch mein Bauch an weh zu tun.Erst ganz oben (schon fast auf Höhe des Magens, dann nachher ganz unten....). Hatte voll Angst dass es los geht und ich ne Frühgeburt haben werde. Aber ich hab versucht mich zu beruhigen, erstmal hin gelegt und nach kurzer Zeit wars auch wieder etwas besser. Später abends hatte ich nochmal so nen Schmerz. Dann bin ich irgendwann als der Schmerz nachgelassen hatte eingegeschlafen. Bis heute morgen war alles gut. Sowie ich etwas esse und trinke hab ich wieder so ein komisches Gefühl ziemlich unten im Unterleib. als würde der Kleine sich dort total ausbreiten und auch auf die Blase unangenehm drücken. Habt ihr das auch? Ansonsten sind die Schmerzen von gestern Abend weg. Möchte auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt, nächste Wo hab ich sowieso wieder einen Termin...... Was meint ihr? Sind Übungswehen auch schmerzhaft? Oder könnten das schon Senkwehen gestern gewesen sein? Ich hatte total Angst in dem Moment.

 
5 Antworten:

Re: :-(

Antwort von Mamyy, 29. SSW am 30.11.2012, 12:29 Uhr

Also mit den schmerzen im Oberschenkel habe ich auch manchmal. Meine FÄ meinte das es die Mutterbänder. Bei mir strahlt es halt zum Oberschenkel aus. Bei anderen anderst.
Aber das mit den schmerzen im Bauch und so kenne ich nicht.
Dafür ist doch dein FA da, um wenn so etwas ist und du dir unsicher bist, es untersuchen zu lassen.
Ich würde das lieber abklären lassen.
Und fühl dich mal fest gedrückt.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Coco12, 31. SSW am 30.11.2012, 12:34 Uhr

Wo im Unterleib tuts denn weh? Komplett oder nur auf einer Seite?
Also wenns links ist, das hatte ich vor der SS manchmal, da macht der Darm einen Knick und wenn er voll ist, kann das schon mal wehtun, hat meine damalige FÄ gemeint.
Aber wenn du dir unsicher bist, ruf deinen FA an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Karla, 29. SSW am 30.11.2012, 12:37 Uhr

Ich kenne das nur mit den Schmerzen in der Leistengegend. Das ist bei mir häufig so schlimm, dass ich nicht mehr weitergehen kann. Das soll aber völlig normal sein.
Die Schmerzen bis in die Oberschenkel kenne ich nicht. Es kann gut sein, dass dein Kleiner gerade total blöd liegt und dir die Schmerzen verursacht!
Ich bin auch jemand, der möglichst nicht zusätzlich zum Arzt marschiert, aber wenn du die Schmerzen wieder hast und dir auch Sorgen machst, dann lass das lieber einmal kurz checken, dann kannst du dir auch sicherlich ein entsoannteres Wochenende machen!?
Halt uns mal auf dem Laufenden!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Maxi2011, 28. SSW am 30.11.2012, 13:43 Uhr

Ruf bitte deine Hebamme oder deinen FA an und klär das ab!!! Es kann nichts gewesen sein, aber besser ist es wenn man das abklärt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Paula29 am 30.11.2012, 15:15 Uhr

Danke euch... aber im Moment gehts wieder ganz gut. Warte nochmal ab wenn nicht ruf ich morgen die Hebamme an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.