Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaitlyn  am 11.03.2020, 21:40 Uhr

Gezappel auf dem Wickeltisch

Wir haben ein Mobile über dem Wickeltisch hängen, Kaitlyn freut sich wenn die Blumen sich drehen und erzählt ihnen immer ganz süß was.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Käfer hat ganz dolle gezappelt!!!

Hallo!! Bin ganz happy den ganzen Tag schon.... War heute nach langen 4 Wochen mal wieder zum Frühdienst, das allein ist eigentlich echt doof, aber ich bin extra früh aufgestanden, um mich nochmal ins Ultraschallzimmer zu schummeln.... Hatte echt panik, weil ICH (bin ja auch ...

von sarah221, 12. SSW 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gezappel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.