Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nale, 9. SSW am 30.05.2012, 10:41 Uhr

Gewichtszunahme

Also, dass mir schlecht, schlecht, schlecht ist brauche ich nicht erzählen. Dies trifft ja für die Meisten zu. Bei mir ist es aber leider so, dass ich alle zwei Stunden das Gefühl habe ich klappe gleich um vor Hunger.
Also esse ich wie ein Baby alle zwei Stunden etwas.... dies macht sich auf der Waage ungünstig bemerkbar.
Kennt das noch jemand so?
Im "Normalleben" bin ich normalgewichtig (BMI 22,2).
Warum spinnt jetzt mein Hungergefühl?

Grüßle,
Nale

 
8 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von carry88 am 30.05.2012, 10:50 Uhr

Hallo

Mir geht es momentan gleich wie dir! Kenn das normalerweise überhaupt nicht von mir den vor dem schwanger sein hab ich noch eher manchmal vergessen was zu essen und jetzt wie du schon geschrieben so ca. Alle zwei Stunden kommt mir vor wenn ich nicht gleich was esse verhungere ich
Also du bist nicht allein ;-)

Lg carry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Jaybe, 9. SSW am 30.05.2012, 11:02 Uhr

Ich habe auch ein ständiges Hungergefühl und somit ein flaues Gefühl im Magen. Steht das Essen dann auf dem Tisch, ess ich nur ein paar Happen und dann mag ich nichts mehr.

Zugenommen habe ich noch nichts, da ich ja über den Tag verteilt nur viele kleine Mahlzeiten esse.
Apropos Essen ... ich geh dann mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Krümelchen87 am 30.05.2012, 11:22 Uhr

Das ist normal.. ;-)
Mach dir keine Sorgen das hört auch wieder auf.. Ich hatte zwar 17 wochen mit Übelkeit zu kämpfen, aber wenn alles raus war, habe ich auch alle 2 stunden essen "müssen", da mir sonst sofort schlecht war..
Das ist die Umstellung!! :-)

lg yvonne mit Leon aus dem april bus'12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Murmel, 9. SSW am 30.05.2012, 12:36 Uhr

huch ich glaube hier sind einige von uns schwanger. hihihi



Das mußte mal gesagt werden.

Mir ist nicht schlecht habe trotzdem alle 2 Stunden Hunger das mir der Magen knurrt. Aber bis jetzt noch nichts zugenommen. Allerdings verfüge ich auch nicht über so einen reizenden BMI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Agnusdei, 9. SSW am 30.05.2012, 13:54 Uhr

hallo,
mir ist nicht schlecht und ich habe trotzdem seit beginn der schwangerschaft
5 kilo abgenommen. "in echt" hab ich nen hohen BMI weil ich zu den boesen adipoesen zaehle :O) da tun mir 5 kilo weniger net schaden. die FA meinte das ist nicht beunruhigend und es wird sich sicherlich auch wieder aendern :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mama072009, 6. SSW am 30.05.2012, 20:34 Uhr

lach, ja so geht es mir auch.. ich könnte von morgends bis abends nur essen und wenn ich es nicht tu, dann hab ich auch das gefühl ich klapp jeden moment zusammen. hatte das heute auch mal wieder. mir haben da 1-2 stücke dextrose geholfen.
bei mir hat es sich noch nicht auf der waage bemerkbar gemacht, aber das kommt bestimmt noch XD

ich bin etwas untergewichtig im normalen (1,68cm 50/52kg)...

ich kanns dir nicht sagen, liegt bestimmt an den hormonen, anders kann ich es mir nicht erklären woher dieser stetige hunger kommen soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Schumi2016, 11. SSW am 08.07.2016, 7:05 Uhr

Guten Morgen ,
Mir geht es genauso ! Ich hatte selbst sogar 7 Jahre lang extreme Magersucht Und dies seit 5 Jahren im Griff . Jetzt bin ich Ende 11 SSW und könnte nur essen ! Mit knurrt sogar der Magen richtig laut alle 2/3 Stunden . habe bisher schon 6 kg zugenommen und das macht mir echt Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Schumi2016, 11. SSW am 08.07.2016, 7:06 Uhr

Guten Morgen ,
Mir geht es genauso ! Ich hatte selbst sogar 7 Jahre lang extreme Magersucht Und dies seit 5 Jahren im Griff . Jetzt bin ich Ende 11 SSW und könnte nur essen ! Mit knurrt sogar der Magen richtig laut alle 2/3 Stunden . habe bisher schon 6 kg zugenommen und das macht mir echt Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Guten morgen, ich gehöre zu denen, die einen positiven Sst in der Hand halten und sofort 5kg mehr wiegen Ne im ernst, ich hab seit dem Test 1,5 kg zugenommen Wie kann das sein? Bei meiner letzten ...

von Muffin2014, 6. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.