Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smilelinchen, 6. SSW am 30.05.2012, 7:12 Uhr

bauchweh

hallo ihr lieben!
sagt mal hattet ihr auch bauchweh in der fss? ich habe ab und zu krampfartige (so für 5 minuten) bauchschmerzen und das im unterbauch! habe natürlich angst, das dass auf eine fg zeigt, da meine erste ss eine war.
leider habe ich erst nächste woche meinen ersten fa-termin.
könnten das auch einfach nur blähungen sein,? habe nämlich arg mit verstopfungen zu tun.

lg

 
4 Antworten:

Re: bauchweh

Antwort von gerlinde81 am 30.05.2012, 7:30 Uhr

Habe ich auch irgendwie mit zu kämpfen morgens nach dem aufstehen die ersten 1-2 Stunden danach ist es weg, und dann wir mir schlecht, keine Ahnung ob das normal ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweh

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 30.05.2012, 9:01 Uhr

Ja, das habe ich mitunter auch ganz schön doll...
versuchs mal mit Magnesium

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweh

Antwort von Hila72, 7. SSW am 30.05.2012, 10:17 Uhr

Da kann ich jetzt nichts weiter dazu sagen wenn ich Bauchweh habe dann muß ich meist zur Toilette und sonst merk ich nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweh

Antwort von Ella_19 am 30.05.2012, 12:49 Uhr

Das sind vielleicht die mutterbänder die sich dehnen hatte auch ziemliche Krämpfe :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.