Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 29.05.2012, 21:37 Uhr

ein leises Hallo

ich sag mal ganz leise hallo und würde mich freun wenn ich nicht mehr aussteigen muß...
hatte im Dezember schon eine FG von Zwillis und habe angst das es schon wieder passiert, da meine Fruchthülle bei der ersten Untersuchung schon wieder leer war... bei der zweiten Untersuchung war ein kleines Flakkern am Rand zu sehn und eine Woche später bei der dritten Untersuchung ein Größeres aber zu nah am Rand um genaueres zu sehen... meine Werte waren wohl gut und da mir so übel ist seit zwei wochen hab ich gedacht diesma wird es was ... wir schaffen das ... aber am samstag dann schon wieder blut wenig aber es war da...un im kh konnten sie nicht erkennen ob gut oder schlecht... jetzt hab ich am freitag wieder einen Termin bei der FA... ich hoffe so das es gut geht und ich mit euch bis januar bleiben kann...

danke fürs zuhören...wollte euch schon viel früher schreiben, aber wußte mein passwort erst nicht mehr

lg mel

 
4 Antworten:

Re: ein leises Hallo

Antwort von susipusi, 10. SSW am 29.05.2012, 21:49 Uhr

Ich hoffe für dich, dass alles gut verläuft und du eine entspannte Kugelzeit haben wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leises Hallo

Antwort von SundO, 7. SSW am 29.05.2012, 21:51 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

LG Swenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leises Hallo

Antwort von Nini, 8. SSW am 29.05.2012, 22:04 Uhr

haallloooooo und schön hier bleiben herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leises Hallo

Antwort von sunbrinchen am 30.05.2012, 11:40 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Und: Aussteigen aus dem Januar-Bus ist sowas von verboten!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.