November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki am 15.04.2019, 19:00 Uhr

Gewichtsverlust

Oh man, so lange blieben wir verschont und nun??? Kommt alles geballt, aber von vorne.
Justus ist mittlerweile ca. 84 cm groß und wog vorletzte Woche Freitag 10,7 KG beim Kinderarzt... er hatte 40 Fieber, war aber quietschfiedel und hatte auch sonst keine krankheitsanzeichen. Nun gut, bis Dienstag krank geschrieben und mit papa Zuhause gechillt. Den Rest der Woche wieder in die Kita, Freitag zu Samstag dann Erbrechen, selbst im Schlaf, aber total trocken als nichts mehr kam. Samstag morgen schnappte er sich mein Marmeladenbrot und alles war wieder gut. Gestern Abend dann zwei mal wässrige Durchfall. Er hat relativ gut gegessen, aber schlecht getrunken. Deshalb habe ich die Jungs heute zum Arzt geschickt, habe selbst irgendwie Magen. Und dort der Schock. Er wiegt nur noch 9,3 KG... mein Mann hat nicht so schnell geschaltet und nachgefragt und nun? Mache ich mir Sorgen... über ein Kilo in knapp 1,5 wochen, ob das noch gesund ist? Ich werde wohl morgen mal bei der Ärztin anrufen... aber sorgen mache ich mir doch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.