November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77 am 20.03.2019, 21:42 Uhr

Schwimmhilfen

Hallo Mädels,

Wir waren am WE im Spassbad. Der kleine Mann und seine 2 grossen Geschwister hatten richtig viel Spass. Nun stellt sich mir aber die Frage, welche Schwimmhilfe brauchen wir nun bald ? Wenn ich noch an die doofen Schwimmärmel von damals denke. Es war jedes mal ein Kraftakt, diese dran oder abzubekommen. Heute gibt es ja so viele verschiedene.

Vielleicht habt ihr ja schon welche, oder die Mamas mit grösseren Geschwistern.....habt ihr da Praxiserfahrungen ?

 
7 Antworten:

Re: Schwimmhilfen

Antwort von Senseo am 20.03.2019, 23:56 Uhr

Wir haben tatsächlich diese Schwimmflügel wie damals

Ich fand die am besten. Wir hatten mal dieses Ding für um den Hals ausprobiert. Ich kenne mehrere, die davon begeistert sind... Wir nicht! Meine Kinder waren damit im Wasser und auch schon beim Anziehen unruhig und unzufrieden.

Mit diesen Arm Dingern kommen wir super klar. Die zweite Kammer lassen sie sich brav am Arm vollpusten, sie sehen das Wasser und die Dinger bleiben zuverlässig dort, wo sie sein sollen.

Ich bin aber auch gespannt auf Antworten. Es gibt ja inzwischen sehr viel verschiedenes Zeug, wenn man sich im Schwimmbad umschaut.

Ich habe ein paar mal Kinder mit Schwimmwesten gesehen. Sicher sind die bestimmt, aber ob die im Sommer so bequem sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfen

Antwort von nociolla am 21.03.2019, 13:58 Uhr

Wir haben schon immer diesen Schwimmtrainer hatte ich auch schon vor 16 Jahren für die großen. Er würde auch beim Babyschwimmen empfohlen da die Kinder da drinnen in Schwimmposition liegen und nicht wie in anderen Ringen nur drinnen hängen.
Für den Strand werden es dann noch Schwimmflügel werden aber die Runden mit Kern aus PE-Schaum .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfen

Antwort von subidu am 21.03.2019, 16:44 Uhr

Hey, wir haben diese schwimmflügel mit Styropor mit drin. Flipper swimsafe heißen die. Beide Kinder tragen sie gerne, aufgepustet werden die erst am Arm

Ansonsten google mal puddle jumper. Eine Freundin schwört darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfen

Antwort von makkipakki am 22.03.2019, 6:50 Uhr

Für das tiefe Becken haben wir auch Freds schwimmtrainer, das genießt er total... beim Toben im babybecken gibt es schwimmflügel von Kaulquappe oder so... in der Mitte ist ein styropor Kern und außen dann Luft... funktioniert super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfen

Antwort von SaSi_77 am 22.03.2019, 12:31 Uhr

Dankeschön für die Rückinfo's.

Ich habe mir jetzt mal Kraulquappen und die Flipper Schwimmhilfen bestellt. Mal sehen für welche ich mich entscheide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfen

Antwort von Nubira_1984, 30. SSW am 23.03.2019, 7:55 Uhr

Ich kann dir auch sehr die von Flipper empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfen

Antwort von Schnuppel am 26.03.2019, 15:07 Uhr

Habe Samstag welche von Flipper auch kombiniert mit scgwimmkörper und bisschen aufpusten geholt. Leider kurzfristig weil ich dachte ich bräuchte sie beim kinderschwimmen. 27€... und den schwimmtrainer finde ich sehr viel schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.