April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93, 29. SSW am 20.01.2017, 10:18 Uhr

Gewichtsverlauf verrückt

Aber dein fa kontrolliert doch auch jede vu dein Gewicht, oder nicht?
Da hätte er bestimmt was gesagt, wenn du dir sorgen machen müsstest!

Ich habe auch mit 3 Kilo Verlust begonnen. Dann sechs Kilo zugenommen.
Seitdem ich auf meinen Zucker aufpassen muss, habe ich wieder drei Kilometer abgenommen. Demnach habe ich netto bisher nichts zugenommen.

Trotzdem sieht der kleine gut aus. Maße etc alles unauffällig und in der durchschnittlichen Kurve. Ich selbst habe genug Reserven, um ihn zu versorgen.
Also anscheinend alles gut.
Mein Arzt hat dazu noch nichts gesagt...

Mach dir nicht zuviel Gedanken. Wenn er das seltsam fände, hätte er sich bereits gemeldet! Mit Sicherheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.