April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti, 30. SSW  am 20.01.2017, 9:00 Uhr

Gewichtsverlauf verrückt

Morgen mädels,

also ich dachte ja, dass es mir im 6. Monat nicht so gut ging, weil irgendwas mit den Hormonen ist... jetzt hab ich mir mal meine gewichtskurve in der ss angesehen und war etwas erstaunt. Mir ging dann aber auch nen licht an.

Bis zum 5. monat abgenommen (am anfang richtig stark), 6. dann gewicht in die höhe geschossen und 7. nur leicht. Mal sehen was jetzt zum ende des 8. angezeigt wird.

Aber jetzt mal nich so viel blabla sondern das wesentliche: sind sone starken sprünge normal oder sollte ich da eher was abchecken lassen? Mir gings richtig dreckig und ich war kein mensch in der starken zunehmzeit und hab schiss nochmal durchzumachen. Ich weiss dass die kleinen in schüben wachsen aber das...? --> siehe bild.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gewichtsverlauf verrückt

Antwort von FranziFLFL85, 30. SSW am 20.01.2017, 9:27 Uhr

Also ich hab auch erst ab der 18. Soweit zugenommen und dann 1 kg pro Woche. Jetzt wird normaler. Ca. 500g pro Woche. Würde ich mir keine sorgen machen. Dein Körper holt sich was er braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlauf verrückt

Antwort von Casper93, 29. SSW am 20.01.2017, 10:18 Uhr

Aber dein fa kontrolliert doch auch jede vu dein Gewicht, oder nicht?
Da hätte er bestimmt was gesagt, wenn du dir sorgen machen müsstest!

Ich habe auch mit 3 Kilo Verlust begonnen. Dann sechs Kilo zugenommen.
Seitdem ich auf meinen Zucker aufpassen muss, habe ich wieder drei Kilometer abgenommen. Demnach habe ich netto bisher nichts zugenommen.

Trotzdem sieht der kleine gut aus. Maße etc alles unauffällig und in der durchschnittlichen Kurve. Ich selbst habe genug Reserven, um ihn zu versorgen.
Also anscheinend alles gut.
Mein Arzt hat dazu noch nichts gesagt...

Mach dir nicht zuviel Gedanken. Wenn er das seltsam fände, hätte er sich bereits gemeldet! Mit Sicherheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlauf verrückt

Antwort von Sissi2014, 30. SSW am 20.01.2017, 10:36 Uhr

Also ich habe auch einen heftigen Sprung hinter mir.
Zuerst ging es bei mir so einigermaßen kontinuierlich hoch und dann in der 28.ssw gab es einen riesigen Sprung. Jetzt geht es wieder ruhiger zu....zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlauf verrückt

Antwort von kaschti, 30. SSW am 20.01.2017, 22:44 Uhr

Ah ja cool. Danke mädels
Ach naja, da ich eh mehr auf den rippen habe weiss ich gar nicht, ob es dem arzt so doll auffällt. Der sieht eh immer ne dreistellige zahl bei mir und guckt doof, wo das denn bei mir versteckt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.