August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alsame, 16. SSW am 13.02.2011, 21:27 Uhr

Gewichtsabnahme

Mach dir keine Sorgen. Bei meiner 1.SS habe ich auch Anfangs 5 kg abgenommen. Und eh ich die wieder drauf hatte war ich schon über der Halbzeit. Mein Baby war trotzdem bei jeder Untersuchung mit Entwicklung, Größe, Gewicht im Normalbereich. Zunehmen bzw. viel zunehmen heißt nicht automatisch das es deinem Baby gut geht. Also versuch dich von deinem Magen-Darm-Infekt zu erholen und dann esse normal weiter. Es ist nicht notwendig das du mehr isst wie vor der SS.
Dieses mal ist mein Gewicht ehr gleich geblieben. Mal 1 kg weniger aber zur Zeit wie vorher. Ich hatte jetzt Anfangs auch viel mehr hunger, ganz das Gegenteil von der 1. SS. Mittlerweile esse ich wieder normal. Ich habe das Gefühl das mein Körper einfach die Energie braucht um meinen Alltag (früh aufstehen, arbeiten, Kind, Haushalt etc.) zu meistern und ich deswegen einfach nicht zunehme. Aber Sorgen muss man sich da wirklich nicht machen!

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.