Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94  am 10.08.2018, 13:42 Uhr

Gewichtsabnabnahme

Ich stille seit Juni nicht mehr und ich nehme noch immer ab. Bin schon bei 47,2kg bei 165cm Körperlänge. Ich esse wie gewohnt, achte wirklich überhaupt nicht auf meine Ernährung. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl und oben herrscht nur noch Flachland. Obwohl ich vor der Schwangerschaft B/C hatte. Kennt das jemand? Ist es normal? Hört es auch wieder auf? Keine Ahnung, irgendwie habe ich das Gefühl dass es pathologisch ist.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich freue mich das ich gut abgenommen habe aber dass ist schon überhaupt nicht mehr schön.

 
4 Antworten:

Re: Gewichtsabnabnahme

Antwort von Regina87 am 10.08.2018, 16:54 Uhr

Ich schleiche mich mal ein...wurde deine Schilddrüse nochmal kontrolliert? Schilddrüsenfehlfunktionen kommen ja häufig in oder nach der Schwangerschaft vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsabnabnahme

Antwort von knuspi am 10.08.2018, 17:30 Uhr

Ich nehme überhaupt nichts ab trotz Stillen. Es ist auch egal ob ich viel oder wenig esse es geht nichts runter. Bin schon richtig traurig. Aber ist wohl nicht zu ändern :-(
Anders rum stelle ich mir das aber auch schlimm vor, hast du denn noch genug Energie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsabnabnahme

Antwort von Kristina94 am 10.08.2018, 20:27 Uhr

Danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Muss ich mal wirklich kontrollieren lassen weil mir stehen alle knochen schon ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsabnabnahme

Antwort von Kristina94 am 10.08.2018, 20:52 Uhr

Das tut mir echt leid dass es mit dem abnehmen nicht klappt :( . Ich drücke dir die Daumen das dein Gewicht noch runter geht.

Ich bin momentan dauer müde, schlafe nachts schlechter und ich habe ständig Kopfschmerzen. Vielleicht ist da wirklich was im Busch und ich müsste es checken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.