Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gwasslschdribbe am 18.09.2016, 11:28 Uhr

Gewicht

Ich glänze mit 1,62m und einem Startgewicht von 89kg! BMI 36

Ich musste zum schwanger werden laut KiWu-Praxis als erste Maßnahme dringend Gewicht verlieren und habe mit strengem Low Carb innerhalb von drei Monaten fast 10 Kilo verloren! Da wurde ich (mit Stimulation) schwanger und hatte bis zur 13. Woche schon 4kg drauf, ich bange vor der Waage zum nächsten Konrolltermin! ICH weiß das ein Großteil davon Jojoeffekt ist und nicht schwangerschaftsbedingt, aber im Mutterpass stehen nur Zahlen und die sind zu schnell zu hoch

Weiterführen kann ich die Diät zur Zeit natürlich nicht, das hapert schon allein an den mind. 5 Stunden Essenspause die ich nicht mehr durchhalte und das ist eben einer der Haupterfolgsfaktoren bei LowCarb!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euer Gewicht bis jetzt

Guten Morgen , Für mich steht gleich wieder ein FA Besuch an mit dem großen zweiten Screening.Und da ist dann wieder die blöde Waage . Ich bin mit 86,6 angefangen ,(4kg)habe ich der Hormonbehandlung zu verdanken,die im ersten Monat Gott sei Dank geklappt hat .Vor der ...

von Tulpe2023, 22. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 9 SSW und mir geht es soweit ganz gut. Hab starke Müdigkeit und bin Antriebslos aber keine Übelkeit bisher. Ich bin nicht schlank aber auch nicht doll Übergewichtig und esse schon mehr als sonst allerdings habe ich seit Anfang der ...

von Mone3988 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in der 9 ssw (8+1) und habe bereits jetzt schon vier Kilo zugenommen war das bei euch auch so? Mein Anfangsgewicht war 51 Kilo nun sind es schon 55 Kilo Ich wache auch teilweise früh am Morgen auf weil ...

von EinfachMe, 9. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Um eine Woche vertan😂 + Gewichtszunahme?

Oh man ich habe mich um eine Woche vertan. Ich starte heute schon in die 17. Woche wie kann mir das nur passieren Sagt mal, wieviel habt ihr eigtl schon zugenommen? Ich bin nicht dünn. Normal eben. ...

von NatalieMichael, 17. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Thema Gewicht

Hey Mädels! Ich hab mal ne ganz persönliche Frage an euch. Mit wie viel Kg startet ihr in die Schwangerschaft? Ich liege jetzt bei 82 kg Also übergewicht da ich nur 174 cm groß bin. ...

von Sunny11 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.