Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 22.09.2014, 9:06 Uhr

Getestet und nun? :-(

Guten morgen, jetzt habe ich eben ES+12 einen normalen Frühstest (steht aber klein doch 25er drauf) und den als negativ gewertet, dann wollte ich ihn schon in den Müll werfen und sehe im Licht vielleicht doch eine zweite Linie. Super man sieht es nur bei genauem hinsehen im Licht, vielleicht bilde ich es mir auch ein. Habe jetzt so lange darauf gestarrt das ich bald gar nichts mehr sehe Und ich wollte doch erst 1 Tag nach NMT testen ich blöde Kuh

Und nun? Noch einen Test kaufen und morgen oder übermorgen an NMT nochmal testen? Das macht mich jetzt ganz irre

 
10 Antworten:

Re: Getestet und nun? :-(

Antwort von Schneewittchen73 am 22.09.2014, 9:14 Uhr

Genau, kenne das. Hab einmal bei ES+12 getestet, weil ich mir so sicher war und anschl. in den Urlaub geflogen bin. Und der war blütenweiß. Hab mich hinterher grün und schwarz geärgert. Das mach ich nicht nochmal. Hab sicherheitshalber keinen Test mehr im Haus. Bin heute NMT und noch keine Mens in Sicht. Falls die Tempi morgen nicht runtergeht, teste ich morgen oder übermorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet und nun? :-(

Antwort von kleeblatt-mama am 22.09.2014, 9:18 Uhr

Das werde ich auch nicht mehr machen und mir Tests hier hin legen Kann ja doch die Finger nicht von lassen. Na dann testen wir beide wohl nochmal zusammen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet und nun? :-(

Antwort von Mona6 am 22.09.2014, 9:46 Uhr

ich sehe mich selber auch schon in diesem Klinsch :(

Würde einfach versuchen auf andere Gedanken zu kommen und nach NMT nochmals testen.

Aber ein schwanger Strich im Licht ist ja auch schon ein ganz schwaches Licht am Ende des Tunnels, nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet und nun? :-(

Antwort von Maskottchen am 22.09.2014, 11:51 Uhr

Huhu meine Liebe,

ach herje, du machst ja Sachen. Aber ich kann dich vollkommen verstehen. Wenn ich Tests zu Hause hätte, würde ich auch früher testen als ich mir vornehme. Toll und nun die doofe Linie bei dir. Sieht man die vielleicht aufm Foto? Vielleicht wenn er auseinander gebaut ist? Wenn ja mach mal eins.
Und jepp hab an NMT den Morgenurin auf und hol dir einen CB Digitalen. Da gibt es kein Striche raten. Drück dir Mega fest die Daumen. Haltmux aufm laufenden.
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maskottchen

Antwort von kleeblatt-mama am 22.09.2014, 12:16 Uhr

Maskottchen ich weiß doch auch nicht. Man darf mich einfach nicht allein mit einem Test lassen
Habe mir jetzt noch einen Test gekauft und teste dann übermorgen an NMT nochmal.

Du hast doch jetzt auch bald NMT ne? Wie geht es dir?

Drücke dich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maskottchen

Antwort von kleeblatt-mama am 22.09.2014, 12:23 Uhr

Leider bekomme ich es nicht aufs bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet und nun? :-(

Antwort von Kiri83 am 22.09.2014, 12:30 Uhr

Das kenne ich zu gut. Gleiche Spiel gestern Nachmittag bei mir. Mein NMT ist erst Freitag oder Samstag. Hab mich aber von dem positiven Fieber anstecken lassen.
Mein Ouv war fast positiv und ich meine auch das auf dem SST ein klitzekleiner zarter Strich war im Licht.
Und heut morgen???
War ich ne Schissbuxe
Sind aber auch nen paar Hibbeltanten hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiri83

Antwort von kleeblatt-mama am 22.09.2014, 12:44 Uhr

Hahahahaha ja und genau deswegen möchte ich hier auch nicht wieder aussteigen. Fühle mich jetzt schon wohl hier. Und ihr sollt alle mitfahren! Maskottchen muss auch mit, wäre dann unsere zweite gemeinsame Busfahrt

Kiri testest du diese Woche nochmal? Oder traust du dich nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleeblatt mama

Antwort von Maskottchen am 22.09.2014, 12:57 Uhr

Ohja wir wieder zusammen im Bus wäre toll.
Mein NMT müsste Sonntag/Montag sein. Ab Mittwoch oder Donnerstag mach ich mal ovu's. Und wenn die gut aussehen wird getestet.
Sonst geht's mir gut soweit. Meine Brüste spannen aber dies kann auch durch das Utrogest kommen. Weil für Anzeichen ist es noch recht früh.

Das Hibbelfieber hat uns gepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleeblatt mama

Antwort von kleeblatt-mama am 22.09.2014, 13:06 Uhr

Gut Maskottchen dann bist du Mittwoch im Test Team dabei. Wir die SS Tests und du Ovu! Das wird schon!
Ach und ja meine Brüste machen auch komisch. Ich könnte nur noch ohne BH rumlaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.