Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 07.12.2009, 12:41 Uhr

Gesund und munter...

Hallo ihr Lieben...

Also, ich denke mein Schnuffel ist wieder ganz der "alte"
Wir haben wirklich alles gut überstanden, er hat sogar keine Probleme gehabt wieder in seinem Bett zu schlafen, ich hatte ja Angst, das ihm der Krankenhausaufenthalt etwas ängstlich gemacht hat, aber es ist alles ok.
Heute früh waren wir ja beim KA, er hat nochmal Blut abgenommen, Werte sind aber alle in Ordnung. Mittag hat Leon auch wieder ganz normal gegessen und es ist bei ihm geblieben, nun schläft er...
Ist wohl alles überstanden...

Am Samstag hatte ja meine Schwiegermutter Geburtstag und diesen Trubel wollte ich Leon nicht antuen, mein Bruder war dann so lieb und ist mit Leon bei uns zu Hause geblieben.
Naja, wie soll´s auch anders sein, verstanden hat meine Schwiegermutter das nicht, der erste Geburtstag als Oma und dann das Enkelkind nicht da...
Man was verlangt die denn? Wir sind Freitag früh nach Hause gekommen und dann sollte Leon Samstag da gleich den ganzen Tag bei ner Geburtstagsfeier sitzen? Die kann froh sein das wir überhaupt gekommen sind, ich hätte ja auch mit meinem Sohn zu Hause bleiben können.
Naja, war ne Menge Stress, mein Mann hat nämlich auch ENDLICH mal den Mund aufgemacht!!! Wir sind auch zeitig los...
Nur mal so nebenbei: Meine Eltern waren JEDEN Tag bei uns im KH, obwohl mein Papa auch beruflich nur auf Axe ist, aber meine Schwiegereltern, Rentner, waren nicht einmal da...
Geburtstagsvorbereitungen.... Naja da sieht man mal was zählt...
Bei mir ist definitiv Schluss, das war´s jetzt. Ich mach soviel das sie einigermaßen Kontakt zu Leon haben, aber bei mir ist vorläufig der Ofen aus!
Man eh, und das alles so kurz vor Weihnachten...
Aber ich hab´s ja immer schon gewusst, das sie sich NIE ändern!

Alles egal!!!
Wir als Mama´s wissen ja was das WICHTIGSTE ist, unsere Kinder, nicht wahr?
Ich hab noch neue Bilder, von gestern und heute, ihr könnt euch also überzeugen, Leon ist wieder gesund und munter!!!

Liebe Grüße...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gesund und munter...

Antwort von puppe24 am 07.12.2009, 12:48 Uhr

Super das freut mich das es dem kleinen süßen mann wieder besser geht
ist schlimm wenn die kleinen so krank sind....
wünsch euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund und munter...

Antwort von selena85 am 07.12.2009, 13:05 Uhr

Das freut mich riesig, dass es deinem kleinen Mann wieder gut geht, und dass ihr zuhause seid

Deine Schwiegereltern sind nicht mehr ganz dicht. Bescheuert, wie die sich verhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund und munter...

Antwort von Beatrize am 07.12.2009, 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch alles super!
Und sowas passiert IMMER vor Weihnachten, das ist einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund und munter...

Antwort von Igio am 07.12.2009, 18:13 Uhr

Hallo Leon!

Schön, dass es Dir wieder besser geht!!!!

Und jetzt: genießt die Feiertage!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.