Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 04.12.2009, 11:32 Uhr

Bin wieder da!

Hallo, bin wieder da. Der Besuch bei Oma und Opa und den Uromas und den (Groß)tanten und -Onkeln war schön.
Zugfahrt, ok. Flavio war sehr lieb, 7 Std sind schon eine lange Zeit
Zuhause ist es doch immernoch am Schönsten - auch wenn mein Mann....naja.....er hat z.B. in den 5 Tagen in denen ich nicht da war nicht geschafft das saubere Geschirr aus der Spülmaschine auszuräumen. Und die restliche Wohnung ich mag gar nicht ins Detail gehen.
Dafür hat er überall Lichterkette aufgehängt und wenn man das Licht ausmacht und nur die Lichterketten leuchten fällt der Zustand der Wohnung gar nicht so ins Auge
LG, die Putzfrau, ääääh ich meinte erdnuß

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder da!

Antwort von polluxx am 04.12.2009, 13:25 Uhr

Hallo zurück.

Wie lief es mit der langen Zugfahrt? Wie hast Du das nun mit dem Essen gemacht?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von Maja 27 am 04.12.2009, 17:16 Uhr


Schön das es euch gefallen hat!
Aber mal auf deinen Mann zu kommen....wenn du so manchmal von ihm erzählst könnte es mein Mann sein

Manchmal ensteht das komplette Chaos wenn er was macht was er sonst nicht macht....und dann mach ich's dann doch lieber selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von amina06 am 04.12.2009, 20:32 Uhr

Ach Kinders.....was ihr erzählt ist doch nix Neues, oder? Wir haben nunmal alle noch ein Riesen-baby zu Hause, das gerne noch ein bischen mehr Chaos macht, das zum normalen Chaos noch dazu kommt. Oder?
hihiii
Na aber immerhin! LICHTERKETTEN! Also da solltest du ihn aber ganz arg für Loben. Das ist doch schonmal was,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.