Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von püppi2012, 12. SSW  am 23.10.2013, 20:11 Uhr

Gestern war es wieder so weit....

Ich durfte nach 6 langen Wochen endlich wieder zum Doc...freu!!!!
Es sah alles super gut aus....unser Muckelchen sah so süß aus....mir kamen sofort die Tränen...schnief....es hatte wahrscheinlich gerade seine Turnstunde, es war wie verückt am Zappeln...hihi.....Gestern war ich bei 11+5 ssw und es bleibt beim 8.05.2014!!!! Nun heißt es bis zum 05.11 warten und dann wird die Nackenfalten messung gemacht!!!!

Sorry Mädels das ich in letzte Zeit nicht bei euch war...aber mein Handy war kaputt....jetzt hab ich ein neues Handy und bin wieder täglich on:)
An alle die leider unseren Bus verlassen mussten wünsche ich viel Kraft und alles gute!!!!

So nun heißt es: fest Anschnallen und eine sichere Fahrt in den Mai 2014:))))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Gestern war es wieder so weit....

Antwort von Mamaela06, 9. SSW am 23.10.2013, 20:28 Uhr

Nabend,
Das ist super das alles in bester Ordnung ist. Ich finde es auch immerspannend zu sehen,wie sie so turnen und man merkt noch gar nichts davon:-)
Ich muss noch 3 Wochen warten. Dann sehen wir unseren Krümel hoffentlich auch turnen
Ich war gestern außerplanmäßig beim Doc, da ich so tierische Krämpfe nachts im Unterleib hatte. Aber zum Glück ohne Blutungen. Bin dann doch zur Sicherheit los und er konnte mich beruhigen. Der Krümel ist gut gewachsen 2,4cm und hat gut geschlagen.
Waren wohl doch schon die Mutterbänder und mein Bauch ist auch zuvor schon ganz schön gewachsen.
Hoffe jetzt wird alles gut sein bi zum nä Termin.:-):-
Lg
Daniela

Im Anhang ein Bild von unserem noch Böhnchen:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war es wieder so weit....

Antwort von xsunshinex am 23.10.2013, 21:38 Uhr

Supi das freut mich!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.