Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stemar12  am 23.10.2013, 9:39 Uhr

Das wars ...

So,

nach meinem Routinebesuch gestern beim FA durfte ich direkt ins Krankenhaus zur Ausschabung. Unser Baby war Tod. Ich konnte es gar nicht glauben. Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Ich hab mir den Bildschirm vom US angeschaut und es lag einfach nur da. Ich hab dann noch gesagt das es sich ja gar nicht bewegt und dann seine Worte: Das Kind ist tod! Und das wohl schon seit 1-2 Wochen. Und ich habe einfach nichts gemerkt. Ich frage mich die ganze Zeit wieso?! Was hab ich falsch gemacht?! Heute realisieren wir es erst so richtig.

Naja, ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit. Haltet eure Krümel fester als ich meinen und lasst sie nicht gehen. :-*

Machts gut ;-)

 
7 Antworten:

Re: Das wars ...

Antwort von Vivien84 am 23.10.2013, 10:13 Uhr

Es tut mir soooo leid für dich.
Wir hatten auch schon 2 FG mit Ausschabung.
Es wird mit Sicherheit einen Grund dafür geben das das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Die Natur regelt das.
Du hast überhaupt nichts falsch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars ...

Antwort von dana2228 am 23.10.2013, 10:18 Uhr

Das tut mir leid!
Aber sicher hast du nix fasch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars ...

Antwort von Mariechen1, 13. SSW am 23.10.2013, 10:37 Uhr

Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, ich müsste das gleiche im März erleben.
Ich weiß auch, dass alle Worte des Trostes jetzt nichts bringen und falsch sind.
Es ist sehr schwer, sich damit abzufinden. Du solltest aber nicht die Schuld bei dir suchen und nicht immer nach dem warum suchen. Ich habe das auch lange zeit gemacht und es hat mich aufgefressen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft und drücke dir die Daumen, dass auch du schon ganz bald wieder schwanger wirst und ein gesundes Baby im Arm halten darfst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars ...

Antwort von xsunshinex am 23.10.2013, 13:24 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch :(
wünsche euch sehr viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars ...

Antwort von Flora61 am 23.10.2013, 16:02 Uhr

Einschleich...
Das tut mir sehr leid für dich!
Du hast gar nichts falsch gemacht.manchmal soll es einfach nicht sein...
Wünsche dir jetzt viel kraft,um alles zu verarbeiten.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars ...

Antwort von Zandie, 10. SSW am 23.10.2013, 17:15 Uhr

Es tut mir so leid... aber bitte gib dir nicht die Schuld daran. Niemand hat Schuld und niemand kann sagen, warum das passiert... ich hab das auch hinter mir und kann dir nur einen Tipp geben: trauere und lass die Trauer zu, die Zeit heilt die Wunden!!! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars ...

Antwort von stemar12 am 23.10.2013, 21:43 Uhr

Danke für eure Lieben Worte.

Ich bin immer noch total aufgelöst. Meine Augen sind schon ganz Wund vom ganzen Weinen. Aber mein Freund versucht alles um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ;-). Wir haben uns dafür entschieden einen kleine Stein machen zu lassen und diesen dann bei meinem Opa aufs Grab zu legen damit unser kleiner Stern auch einen kleinen Platz hat.

Ich wünsche euch alles Gute :-* Und nochmal danke für alles < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.